• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein-OT 2018

An Alle!!!!
Die Übernachtung in der Hütte ist möglich.
Allerdings rate ich bei den Temperaturen im Januar davon ab.Ausser man stellt sich halbstündig den Wecker um Holz nachzulegen
Wir haben in Grund 4 Gästehäuser im Preissegment von 20- 40 Euro
Alle höchstens 300m entfernt.
Ich hab schon Anfragen laufen, kann aber erst am Wochenende mehr sagen.

Und mitbringen dürft ihr natürlich alles. Ob Suff oder Gewürze

:GRUSS TIMO:
 
Bringst Du mir bitte eine Kiste Pils mit?

Ich nehme an du meinst mich, Jürgen.
Klar, kann ich gerne machen. Erinner mich aber sicherheitshalber kurz vorher nochmal dran. Mein bester Freund heißt doch manchmal Alzheimer :P
 
So, ich nochmal.
Hab heute die Unterkunfte im Dorf abgeklappert.
Die können mir alle noch nichts genaues sagen, da die hauptsächlich von Monteuren leben und es da auch "Dauergäste" gibt.
Ihr braucht also da noch nicht anrufen. Ich meld mich sobald ich Neues weiß.

Für die bessere Planung möchte ich den Steven @PuMod nochmal bitten, mir Computerniete unter die Arme zu greifen und das Exeldingsbums wieder rauszukramen.
Wenn es geht mit einer Spalte Anreise/Abreisetag.
Dann weiß ich wieviel Leute ich wie lange unterbringen muss.

Danke im Vorraus

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten