• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß unbedingt von Weber

ArnoldausSchlitz

Militanter Veganer
Hallo Leute, ich möchte mir ein Drehspieß zulegen. Habe einen älteren Gasgrill Weber Spirit 310. Der Originale kostet ja 150-160 eus. habt ihr da ein Vorschlag der gut ist und einfach zu installieren?

Danke für Vorschläge

Arnold
 
Du möchtest unbedingt einen Drehspieß der von Weber sein muss und du weißt, dass der original Weber Drehspieß 150-160€ kostet.

Ich verstehe die Frage bzw. das Problem nicht so ganz.
 
Ich glaube der Themenersteller sucht nach einer guten Alternative zu dem von ihm bekannten Weber Drehspieß der 150 - 160 € kostet.
Folglich sollte die Alternative < 150 € sein, denn ansonsten könnte er ja den Weber Spieß kaufen.
 
jo ,Volker hat recht. Tut mir leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. ich suche eine Alternative zum Weber-Spieß
 
Verstehe ich nicht.:confused:
hat was Falsches in der Suche eingetippt..
jetzt wird es ja klappen..:D

Ich kann Weber auch empfehlen, jeden Cent wert, bei dem Spaß den der Grillspieß macht..
Klar kostet das Geld, aber wie schon erwähnt, das Grillvergnügen ist wirklich enorm.
Egal was du aufspießt es wird einfach unglaublich lecker..Rezepte gibt es hier jede Menge..
Lass dir das Ding schenken, sollen alle zusammenlegen, dann lädst du Alle ein.
Ich verspreche dir ALLE werden begeistert sein und sich auch gerne beim nächsten Grill-Geschenk beteiligen..
Nachdem du dein erstes Hähnchen vom Drehspieß genossen hast, wirst du nie wieder ein trocken geröstestes an der Grillbude kaufen.
Mit Hähnchen fängt es meistens an, es gibt aber noch jede Menge mehr Leckereien.
 
Moin,
keine Ahnung,warum auf dem Drehspieß unbedingt "Weber" stehen muss.
Das Ding benötigt einen Motor zum Drehen und eine einigermaßen vernünftig konstruierte Konstruktion für die Aufnahme von Drehspieß und "Grillerhöhung".
Ich hab mir gerade das Teil von CS-Trading zugelegt für den 57er Werber (kein Gasgrill grins). Für weniger als die Hälfte Geld als bei Weber original!!!!
Wer den Namen kaufen möchte .. Bitteschön
Wer Funktionalität kaufen möchte... es geht auch preiswerter
Grüße
 
einigermaßen vernünftig konstruierte Konstruktion
Aha..

Alles gut..entspannen..Keiner hat geschrieben er muß Weber kaufen.
Es wurden nur Empfehlungen und links zur Info gegeben.
Ich habe den Weber-Drehspieß geschenkt bekommen (für die Kugel damals im Angebot 110€).
Sollte ich den wieder zurückgeben?
Ist auch schon ein paar Jährchen her.
Er hält bis jetzt prima durch.
Ich finde Weber auch überteuert, aber (wie immer im Leben) gibt es auch bei
diesem Hersteller richtig gute Sachen (z.B. der Kugelgrill an sich, AZK, Stabfeuerzeug)
zu einem fairen Preis (u.a. Angebote, Auslaufmodelle).
 
Moin,
alles gut, ich bin entspannt :sun:
Ich schicke später noch nen Bericht ob mein Motor durchhält, da ich heute einen 6kg Hahn drehen lassen will.
Grüße Darsi:anstoޥn:
 
Mal wieder ein Musterbeispiel dafür, dass ein simples Fragezeichen in der Titelzeile Klarheit schaffen kann, was der Threadersteller will.
 
hat was Falsches in der Suche eingetippt..
jetzt wird es ja klappen..:D

Ich kann Weber auch empfehlen, jeden Cent wert, bei dem Spaß den der Grillspieß macht..
Klar kostet das Geld, aber wie schon erwähnt, das Grillvergnügen ist wirklich enorm.
Egal was du aufspießt es wird einfach unglaublich lecker..Rezepte gibt es hier jede Menge..
Lass dir das Ding schenken, sollen alle zusammenlegen, dann lädst du Alle ein.
Ich verspreche dir ALLE werden begeistert sein und sich auch gerne beim nächsten Grill-Geschenk beteiligen..
Nachdem du dein erstes Hähnchen vom Drehspieß genossen hast, wirst du nie wieder ein trocken geröstestes an der Grillbude kaufen.
Mit Hähnchen fängt es meistens an, es gibt aber noch jede Menge mehr Leckereien.

Der Meinung kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
Gruß
Piffi
 
Also ich habe einen Genesis II E 410 und habe überlegt den Drehspieß von Santos zu nehmen für 99 € oder halt den von Weber für 229 €! Da ist der Preis natürlich schon mit ein Kriterium! War letzte Woche bei Santos und leider hat mich deren Drehspieß nicht überzeugt! Da merkt man schon die Verarbeitung bei Weber und auch, dass der Drehspieß einfach viel weniger durchhängt! Danke hier nochmal an @Kugelgriller57 der mir seinen Drehspieß zu einem super fairen Preis verkauft hat! Wie gesagt! das Original von Weber! :)
 
ich hätte einen original drehspiess von weber abzugeben!
hab ihn auf einem Spirit 210 original benutzt. müsste mal gucken ob der bei dir auch geht.
wenn Interesse besteht kannste dich ja melden! preis sollten wir uns wohl einig werden!
 
Zurück
Oben Unten