• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Top Smokergerichte

Was legst du am liebsten auf den Smoker


  • Umfrageteilnehmer
    108

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Weil mich dieser Fread irgendwie interessiert, mache ich doch mal eine Umfrage daraus:
Schade, dass nur 10 Antwortmöglichkeiten vorgegeben werden können :(
 
Da liegen wohl klar die Ribs vorne. Aber sind es jetzt die Babybacks-, die St Louis oder die dicken Ribs :-) ???
 
Da liegen wohl klar die Ribs vorne. Aber sind es jetzt die Babybacks-, die St Louis oder die dicken Ribs :-) ???
Um das genauer zu ermitteln müsste man wohl doch den Umweg über mehrere parralele Umfragen gehen... Pro Umfrage gehen halt nur 10 Optionen. D.h. man bräuchte mindestens 4, wahrscheinlich mehr parralele Umfragen und müsste die Teilnehmer animieren, auch an allen teilzunehmen und dann aus den Top 10 ein Finale machen.
War/ist nicht mein Ziel, aber wenn jemand das so baut, klicke ich gerne mit :)
 
Gerade bei den Ribs - ich liebe Beef Ribs, aber auch eine hohe Rippe vom Schwein - werden übrigens gleich gepudert für morgen
 
Zurück
Oben Unten