• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gute und hochwertige Pfeffermühle

Benutze nur Mühlen mit Peugot Mahlwerk. Die lassen sich wirklich gut einstellen.Die Hülle ist dann an sich egal. Am besten lichtdicht.
Hatte mal eine mit Keramikmahlwerk von einen renomierten Hersteller, also nix billiges.::sigh::
Die war nach einem halben Jahr kaputt.
 
Es gibt von Chroma eine Gewürzmühle mit Titanschneidwerk.
Sauteuer(ca.170 €), aber auch saugut.
Habe ich seit x Jahren.
Das Ding mahlt von grob bis sehr fein.
 
Wir haben eine Peugeot Pfeffermühle mit u-Select Einstellungssystem und kann die nur weiterempfehlen. Bin am überlegen mir noch eine Mühle für Salz zu kaufen.
Man ist doch überrascht wie viel gemahlener Pfeffer bei einer Drehung aus der Mühle rauskommen kann, wenn man vorher nur Einweg- oder sonstige Billigmühlen hatte.
 
Wir haben schon seit vielen Jahren Zassenhaus Mühlen https://www.zassenhaus.com
Die sehen ähnlich aus wie die Peugeot und geben sich weder im Preis noch in der Qualität etwas. Wir sind sehr zufrieden und haben schon viele Jahre unseren damit. Mit freundlichen Grüßen
 
Peugeot 28848 Madras Salzmühle uSelect, 16 cm, weiß
Peugeot 25205 Madras Pfeffermühle Holz, 6,1 x 6,1 x 16 cm, schokolade


sind beide gut. hab ich ausm Fluss gezogen
 
Hallo zusammen :)
Ich kann Peugot Mühlen aufgrund der ausgefeilten Mühlwerken auch nur weiterempfehlen!
Die Madra Pfeffermühle aus Holz habe ich auch zu Hause seit mehreren Jahren und ich muss sagen, dass ich wohl nicht mehr ohne könnte!
Liebe Grüsse Daniel
 
Ich muss den meisten Leuten hier beipflichten, ich habe selbst glaube ich alle Arten und Firmen von Pfeffer- und Salzmühlen ausprobiert und seit paar Wochen dann doch auf Peugeotmühlen umgestiegen. Soviel Zeit hätte ich mir sparen können, endlich Mühlen die funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten