• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu-Gasgriller mit Problem bei Hähnchen

Carsten65795

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Gemenide ;-)

meine Frau meinte mir was Gutes zu wollen und hat eingelegte Hähnchenschnitzel mitgebracht

Also ich den Genesis II E410 GBS angeheizt
100% Voll
danach auch 1/2 Hitze runter

Trennspray drauf und dann die Schnitzel, Deckel zu und nach 2-3 Minuten wollte ich diese dann drehen ...... alles am Gußrost angehaftet, nachdem ich dann endlich den Kampf mit dem Hähnchen gewonnen hatte und die Schnitzel gedreht war mit der anderen Seite kein Problem, an was kann das liegen wenn nicht an mir?
 
Zuviel Hitze.
Nächstesmal besser erst indirekt etwas ziehen lassen & zum Finish dann direkt für die Bräunung.
 
Zurück
Oben Unten