• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Na ich hatte eigentlich alles eingeölt. Aber wir wissen nicht, wie lange der Brenner jetzt unter Wasser stand. hatte ihn extra in eine Styroporkiste gepackt und da ist das Wasser bis oben hin gelaufen. Die Brennerdüsen werde ich mal mit Zahnpaste behandeln.
Nimm eine Büroklammer oder Nadel zum Durchpieken der Löcher.

Ich hatte auch einmal einen "Unfall" mit einer voll gelaufenen Werkzeugkiste - alles rostig und schwergängig.
Zitronensäurebad und danach Ballistol - jetzt alles wieder prima.
 
Ihr Lieben,

weil ich das gerade einem Teilnehmer per PN geschrieben hatte, hier mal für die Allgemeinheit:

Betrifft Strom

Wir befinden uns mit unserer Wiese auf einem ganz normalen Campingplatz. Auf dieser Wiese gibt es viele Stellen, wo man Strom entnehmen kann. Sieht man auch auf den Bildern, die ich von der Wiese gemacht habe.

In die Entnahmestellen kann man aber nicht einfach so die Kabeltrommel einstecken. Vielmehr handelt es sich um die klassischen 3-poligen Steckdosen, wie sie auf Campingplätzen üblich sind. Da braucht man so einen Adapter hier:

https://www.amazon.de/as-Schwabe-60...30709113&sr=8-1&keywords=adapter+Campingplatz

Wer einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil hat, hat diese Adapter standardmäßig an Bord. Wer aber mit dem Zelt kommt bzw. sonst nicht so der Camper ist bzw. in einem Bungalow wohnt, muss sich so einen Adapter besorgen. Ob man das hier auf unserem Campingplatz ausborgen kann, weiß ich nicht. Normal hält jeder Campingplatz ein paar Adapter bereit, die sind aber auch immer schnell ausgegeben. Vielleicht für diejenigen, die mehrere haben – am besten mitbringen, falls wir noch Adapter brauchen.

Viele Grüße, Tobias

***
 
Das stimmt, übermäßig stark kann man die nicht belasten. Außerdem ist es noch die Frage wie der Campingplatz das regelt.

Kann sein das es eine pauschale pro Nacht gibt, oder jeder Anschluß per Kwh abgerechnet wird je Platz.
 
Männers ihr seid super. Die Keramik Teile versuche ich so schon mal vom Rost zu befreien. Die sind nämlich auch nicht mehr weiß, sondern rostbraun :ranting:
Scheinbar hat es Wasser durch das Fenster in unseren Keller gedrückt und der Woktisch stand da natürlich hervorragend drunter :cry:
D73?
Vielleicht eher X73 :hmmmm:
 
X72 glaube ich sogar. Auf jeden Fall war ein X im Namen. Egal wenn sie nicht sauber werden aber funktionieren gibt es irgendwann mal neue. Aber im Moment kann ich den Brenner ja nicht mal nutzen auf meinem französischen Balkon
 
:hmmmm: was ist das dann ?
s-l300.jpg
 
X72 glaube ich sogar. Auf jeden Fall war ein X im Namen. Egal wenn sie nicht sauber werden aber funktionieren gibt es irgendwann mal neue. Aber im Moment kann ich den Brenner ja nicht mal nutzen auf meinem französischen Balkon
Keine Sorge den bekommen wir wieder hin
 
Zurück
Oben Unten