• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Fände ich /wir toll wenn das klappen würde :thumb1:


......liegt halt nicht an mir. Die Leute, die die Dienstpläne bei uns machen versuchen, mich mit freien Tagen wo ich ausser der Reihe brauche, zu erpressen.
Und weil ich das nicht will werde ich einfach nicht mehr fragen ;)
 
......liegt halt nicht an mir. Die Leute, die die Dienstpläne bei uns machen versuchen, mich mit freien Tagen wo ich ausser der Reihe brauche, zu erpressen.
Und weil ich das nicht will werde ich einfach nicht mehr fragen ;)


Irgentwann ist man halt irgentwie zu alt um den ganzen Scheiß mitzumachen.

Würden uns trotzdem freuen wenns klappt :steckerlfloisch: :prost:
 
@Scharbil Tobias wo hattest du dir die Zubereitung der Speisen gedacht unter einem Pavilion, was sich jeder mitbringt ?
Oder stehen wir mit unsern Kastenwagen/Wohnmobielen so dicht am Geschehen dran das man dann unter dem Vorzelt/Markiese Speisen zubereiten könnte und ich so das zusätzliche Pavillon sparen kann ?
 
Also ich denke, dass das mit der Liste ziemlich gut hinhaut. Jedenfalls nach derzeitigem Stand. Und es gibt tatsächlich noch einige, die jetzt nicht sagen können, ob sie kommen oder nicht. Die Erfahrung mit den anderen OTs zeigt auch, dass sich einige Leute immer erst 1 oder 2 Wochen eintragen. Sollte kein Problem sein, unsere Wiese ist groß genug.

Ich denke, dass Du keinen zusätzlichen Pavillon brauchst. Wir können mit Wohnwagen, Wohnmobilen, Zelten usw. direkt auf unsere Wiese. Ich war letztens auch noch einmal bei der Campingplatzverwaltung, um mich zu vergewissern, dass mit den Anmeldungen alles seine Richtigkeit hat. Mir wurde bestätigt, dass jeder, der sich für das OT des GSV angemeldet hat, auf unsere Wiese gebucht wurde. Du kannst Dein Wohnmobil also irgendwo auf die Wiese stellen, sodass Du unter dem Vorzelt/Markise alles zubereiten kannst.

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, wo ich das große Partyzelt aufbauen werde. Sinn macht es wahrscheinlich, dass es ganz oben quer steht, daneben den Kühlanhänger. So bleibt die Mitte des Geländes frei, das dürfte kommunikativer sein als wenn wir das Zelt in die Mitte stellen. Das sehen wir dann, wenn´s soweit ist.

***
 
. Du kannst Dein Wohnmobil also irgendwo auf die Wiese stellen, sodass Du unter dem Vorzelt/Markise alles zubereiten kannst.
Ja Super Tobias dann werde ich mein Pavillon diesmal Zuhause lassen.
Pizza unter der Markiese vorbereiten und beim Peter im Maxi backen das sollte dann prima passen :thumb2:
Werde mich nachher mal mit dem Campingplatz in Verbindung setzen und vom 18.08. Bis 26.08. buchen das einzige was mich dann noch ausbremsen könnte wäre evt. ne neue Anstellung und kein Urlaub in der Zeit ;)
 
Hm ich bekomme das irgendwie nicht wirklich hin mich in die Googleliste einzutragen wäre da vielleicht einer der das kann so nett :-)
 
ich bin da auch nicht der hellste...aber reinklicken, reinschreiben, fertig

ich hab dich reingeschrieben mit Pizza

schau mal ob du jetzt was reinschreiben kannst, bei mir hats gerade etwas länger 5 sec mit laden gedauert
 
An Mobilgeräten funktioniert es soweit ich weiß nur in der Google Tabellen App. Am PC lassen sich auch im Browser Eintragungen machen.

Gruß Stefan
 
Brat-wurst ich muss mich da irgendwie anmelden ?
Danke fürs eintragen :thumb2:

Stefan das könnte die Lösung sein da ich eigentlich alles am Tablet mache ...

Markus das bekommen wir schon hin :thumb1:
 
gegen 3 Uhr los fahren. denke das wir so um 10 Uhr da sind.
Nachts oder morgens um 3. Uhr ?
Wenn ihr um 22.00Uhr erst da seit müsst ihr beim Campinplatz Bescheid geben damit sie euch reinlassen.
Sollte das so sein kann ich euch gerne was auf den Grill schmeißen dann könnt ihr entspannt ankommen und erst mal was futtern :anstoޥn:
Wie viel km hast du das ihr 7 Std. fahren wollt oder meintest du um 10.00Uhr losfahren und um 3.00
( 15.00Uhr ) da sein ?
 
Zurück
Oben Unten