• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netter Lette oder Rumo Joe's

Bin ebenfalls noch am überlegen! Allerdings ist der Rumo mittlerweile für 850 € erhältlich....die Preise fallen ....
 
.....dazu kommt ein zuverlässiger Liefertermin, sehr gute Verarbeitung, einfache Montage .... nur der Plastikeimer am Fettablauf ist für die Tonne. Ich hab' den 16" als Reverse, jederzeit würde ich den wieder kaufen. Wir sind nur mit 2 Personen, reicht vollkommen aus.
Stimmt der Plastikeimer ist wirklich für die Tonne und sollte umgehend durch einen billigen Blecheimer ersetzt werden.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
 
Also ich habe seit geschätzt 5 Jahren eine Rumó Wild West. Top verarbeitet, hält die Temperatur bei jeden Wetter und ist unkaputtbar. Ich würde den dem Letten vorziehen. Vermutlich sind hier weniger Meinungen zum Joe`s weil halt teurer...
 
Zurück
Oben Unten