• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Anhang anzeigen 1747792 Liebe Roque-Gemeinde,

mein Grillsportgerät läuft seit April tadellos.
Wie berichtet habe ich aber ein kleines Transportproblem. Ich muss das Gerät aus dem Carport über eine kleine Türschwelle nach draussen schieben. Meine neuen Rollen habe ich mangels Zeit noch nicht montiert, allerdings fallen schon bei den Serienrollen die Plastikhalteklötze aus dem Bodenblech. Leider Kernschrott, aber eigentlich für die Montage unverzichtbar.
Hat jemand von Euch eine bessere Lösung gefunden?

Anbei ein Bild der neuen Rollen, welche aber einen noch größeren Hebel auf die Plastikhalten ausüben würden.

Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Schönen Sonntag, beste Grüße
Sanso

Moin, hatte ein ähnliches Problem (auch mit den größeren Rollen).
Hab mir dann einfach eine Art Sperre für die Klicker gebastelt. Für alle 4 Rollen. Sieht so aus:
 
Danke..der Rogue macht ir immer mehr Spass..mein armer Weber Kugelgrill..:hmmmm:
1 Jahr hat es gedauert, bis ich eine der Kugeln wieder gezündet habe... (nach der Gasianschaffung).

Aber es ist immer wieder schön (zuletzt gerade Sonntag), wenn der AZK anfängt zu glimmen, zu rauchen und erst dieser Geruch... Ich liebe es und so gern ich auf Gas grille, aber dieses „Neandertalersyndrom“ kommt besser mit der Kugelkohle...

Und mich erfüllt bei einem über Nacht gezogenen MinionPP auch ein anderer „Stolz“ versus dem PP auf meinem Nappi...
Beide sind geschmacklich gut, aber das Glücksgefühl unterscheidet sich...
 
Du bekommst eine sehr gute Anleitung dazu. Gehts echt einfach. Hätte auch nen Techniker kommen lassen können. Napoleon hat das sehr professionell reagiert.
 
1 Jahr hat es gedauert, bis ich eine der Kugeln wieder gezündet habe... (nach der Gasianschaffung).

Aber es ist immer wieder schön (zuletzt gerade Sonntag), wenn der AZK anfängt zu glimmen, zu rauchen und erst dieser Geruch... Ich liebe es und so gern ich auf Gas grille, aber dieses „Neandertalersyndrom“ kommt besser mit der Kugelkohle...

Und mich erfüllt bei einem über Nacht gezogenen MinionPP auch ein anderer „Stolz“ versus dem PP auf meinem Nappi...
Beide sind geschmacklich gut, aber das Glücksgefühl unterscheidet sich...
Kauf dir doch noch für den Rogue den Holzkohleeinsatz. Ist echt eine tolle Sache.
 
Kauf dir doch noch für den Rogue den Holzkohleeinsatz. Ist echt eine tolle Sache.
...würde ich tun, wenn ich nicht einen P500 hätte (siehe Sig..) :D (und einen bisher unbenutzten Einsatz habe):D:D

Ich halte es da bisher wie Grillfossa und schmeisse die Kugel an...
aber kommt Zeit, kommt Einsatz..
 
Anhang anzeigen 1744893 Anhang anzeigen 1744894 Anhang anzeigen 1744895 Finde den Fehler (Tipp Deckel und Unterbau vergleichen).

Schon mein zweiter Deckel und der wird (so Gott will) sich getauscht. All black sollte all black sein. Ansonsten bin ich ja echt zufrieden...aber der Deckel...
Hallo Zusammen! Können die All Black Besitzer mal im Sonnenschein ihren Grill bitte begutachten. Ist Euer Deckel auch eher dunkelbraun als schwarz? Mir wurde der erste Deckel wegen einem Emailleschaden getauscht und der war tiefschwarz. Der Austauschdeckel ist eher braun.
 
Mal so für alle mit „Leistungsproblem“...
Sarkasmus an:
Hab meine Brenner so eingestellt, ich schaff jetzt 380°C
Mein Fleisch ist jetzt ratz fatz schwarz...
Sarkasmus aus...
 
Mal so für alle mit „Leistungsproblem“...
Sarkasmus an:
Hab meine Brenner so eingestellt, ich schaff jetzt 380°C
Mein Fleisch ist jetzt ratz fatz schwarz...
Sarkasmus aus...

Nicht alles was schwarz ist, ist verbrannt. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten