• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 22.08.2019 – 25.08.2019

Mhhhm... da meine bessere Hälfte da gleich um die Ecke wohnt, kann's gut sein, dass wir da mal den einen oder anderen Tag zu dritt oder viert als Tagesgäste aufschlagen. Konkret geplant ist aber noch nix :)
 
Soderle ich habe uns mal eingetragen und wir haben es auch zu 100% vor zu kommen.
Aber es ist noch fast ein Jahr Zeit bis dahin und da ich nicht in die Zukunft sehen kann warten wir mal ab was die so bringt.
Genau so wird es bei mir auch sein. Fest eingeplant aber wer weiß, was noch dazwischen kommt. Im Kalender ist der Termin jedenfalls reserviert !
 
Das wär was gewesen, da wir dieses Jahr nicht aufs OT in die Schlucht können.


Aaaaaaber Metallica in München geht vor. \m/

Viel Spaß euch!
 
Zurück
Oben Unten