• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung Benutzernamen

CraticulamDominum

Militanter Veganer
Sehr geehrte Admin`s

hatte bei der Registrierung meinen realen Vor- und Zunamen angegeben - was aber im Forum wohl nicht üblich ist - und würde Sie daher bitten, meinen Benutzernamen auf

CraticulamDominum

zu ändern.

Vielen Dank :-)
 
Ja,ja. Die Asterixleser.

Gruß Dingo
 
Zum Glück gibts den Google Übersetzer ... sonst könnt ich als Hauptschüler hier gar nicht mitreden :D:D

Salve Herr Rost :prost:
 
Zum Glück gibts den Google Übersetzer ... sonst könnt ich als Hauptschüler hier gar nicht mitreden :D:D

Salve Herr Rost :prost:

Hehe :D
Das hat aber mit der Schule nichts zu tun - habe sogar das kleine Latinum (wie und woher ist mir bis heute ein Rätsel :D ) und verstehe trotzdem so gut wie nix :t㳳chel:
 
Zurück
Oben Unten