1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Änderung Benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von CraticulamDominum, 30. September 2018.

  1. CraticulamDominum

    CraticulamDominum Militanter Veganer

    Sehr geehrte Admin`s

    hatte bei der Registrierung meinen realen Vor- und Zunamen angegeben - was aber im Forum wohl nicht üblich ist - und würde Sie daher bitten, meinen Benutzernamen auf

    CraticulamDominum

    zu ändern.

    Vielen Dank :-)
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Consummatum est
     
  3. OP
    CraticulamDominum

    CraticulamDominum Militanter Veganer

    gratiam habēre

    (Mein Latein ist etwas eingerostet ;-) )
     
  4. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Alea iacta est!
     
    dirksgrill und DarkRoast gefällt das.
  5. MrTwister

    MrTwister Vegetarier

    Dulce et decorum est pro patriam mori.
     
  6. GON

    GON RAL 9005 Griller

     
  7. DerWelzemer

    DerWelzemer Metzger

    errare humanum est
     
  8. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Mein erster lateinischer Satz: Agricola arat.
     
  9. Lavasteingriller

    Lavasteingriller Dauergriller

    Heisst das „der Bauer fährt Fahrrad“?
     
    Jomi gefällt das.
  10. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja,ja. Die Asterixleser.

    Gruß Dingo
     
    Plumber und Kingfisherteam gefällt das.
  11. Lavasteingriller

    Lavasteingriller Dauergriller

    neee, sextanta 1972 :)
    (zum Glück nur ein Jahr)
    Gruß Gregor
     
  12. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    „Er“ pflügt. :-)
     
  13. DerWelzemer

    DerWelzemer Metzger

    :rotfl:
     
  14. John F

    John F Fleischtycoon

    Habe zwar gar kein Lat(r)inum in der Schule genossen, aber ich weiß: DAFÜR gibt es eine allgemein gebräuchliche Abkürzung -> EHE :D
     
    BBQ-Man, Jomi und silex gefällt das.
  15. BBQ-Man

    BBQ-Man Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    dachte immer das heisst: Irre sind auch Menschen,..... das würde ja wieder zum Forum passen :hmmmm:
    Munter bleiben
     
    Rappattack, John F und DerHoss gefällt das.
  16. linkablinka

    linkablinka Vegetarier

  17. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Zum Glück gibts den Google Übersetzer ... sonst könnt ich als Hauptschüler hier gar nicht mitreden :D:D

    Salve Herr Rost :prost:
     
  18. Hammhh-let

    Hammhh-let Grillkönig

    Hehe :D
    Das hat aber mit der Schule nichts zu tun - habe sogar das kleine Latinum (wie und woher ist mir bis heute ein Rätsel :D ) und verstehe trotzdem so gut wie nix :t㳳chel:
     
  19. linkablinka

    linkablinka Vegetarier

    Trotz 6 Jahren Latein ist bei mir auch nicht mehr viel greifbar, für die Asterix-Zitate reicht es gerade noch...:pfeif:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden