• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin mal eben nach Indien

:girlkuckuck:Darf ich mal wieder was fragen?:Tüte34:
(Ich weiß, das nervt)
Mich interessiert, was mit Kühen und Rindern passiert, wenn die sterben?
Werden die auch verbrannt und dem Ganges zugeführt?:hmmmm:

(Meine Lieblingskollegin war sicherlich 15 mal in Indien, aber trotz ihrer hochinteressanten und blütenreichen Schilderungen und Fotos kam mir damals die Frage nicht in den Sinn, jetzt kann ich sie nimmer fragen, sie starb leider.):-)
 
:girlkuckuck:Darf ich mal wieder was fragen?:Tüte34:
(Ich weiß, das nervt)
Mich interessiert, was mit Kühen und Rindern passiert, wenn die sterben?
Werden die auch verbrannt und dem Ganges zugeführt?:hmmmm:

(Meine Lieblingskollegin war sicherlich 15 mal in Indien, aber trotz ihrer hochinteressanten und blütenreichen Schilderungen und Fotos kam mir damals die Frage nicht in den Sinn, jetzt kann ich sie nimmer fragen, sie starb leider.):-)
Hallo Marcu
das nervt überhaupt nicht. Aber leider habe ich keine Antwort für Dich. Ich weiß es schlichtweg nicht.
Mich hatte die Frage interessiert, warum es soviel Rinder gibt, wenn doch alle vegetarisch essen. Wegen der Milch hat man mir geantwortet. Aber was mit den Tieren passiert, wenn sie in die ewigen Jagdgründe einfahren ........... keine Ahnung :hmmmm:
Gruß, Norbert :prost:
 
Mich hatte die Frage interessiert, warum es soviel Rinder gibt, wenn doch alle vegetarisch essen.
Das klingt für mich logisch, dann wenn sie alle Rinder essen würden gäbe es ja nicht so viele! :D
 
...Mich interessiert, was mit Kühen und Rindern passiert, wenn die sterben?
Werden die auch verbrannt und dem Ganges zugeführt?:hmmmm:...

moin,

in Varanasi hab ich mal einer Flussbestattung beigewohnt,
die Kuh wurde dabei im Ganzen im Fluss versenkt.
Aber sie werden zum Teil auch ganz normal geschlachtet und zu Leder und Fleisch verarbeitet.
Nicht alle Inder sind Hindus und nicht allen ist die Kuh heilig.

grüssle
 
Moin Norbert,

ein schöner Beitrag und gerade diese Schnappschüsse machen ihn zu etwas Besonderem. Vielen Dank dafür!!!
 
Ein absolut bemerkenswerter Bericht mit tollen Fotos.

Authentisch!

Danke! Und grüß mir Bangkok!

:prost:
 
tolle Bilder, Wahnsinn..:woot:
kann man sich kaum vorstellen..:o
mit was die Inder alles unterwegs sind, unglaublich.
 
Danke für die Eindrücke von Deiner Dienstreise. Man wird meistens beneidet, aber üblicherweise sieht man recht wenig von der Gegend und danach bräuchte man Urlaub.

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Servus Norbert,

Danke für die Bilder. Das sind schon sehr interessante Eindrücke!
 
Tolle Bilder! Mir hat mal wer Gewürze mitgebracht :essen!:, die waren sehr gut!
Es ist schön wenn jemand uns teilhaben lässt, an seinem Leben!
falls du mal wieder gin kommst, bringst mir einge sorten Curry mit? :p

mfg Franzi
 
Zurück
Oben Unten