1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bin mal eben nach Indien

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von Hualan, 1. November 2018.

  1. marcu

    marcu Plaudertasche

    :girlkuckuck:Darf ich mal wieder was fragen?:Tüte34:
    (Ich weiß, das nervt)
    Mich interessiert, was mit Kühen und Rindern passiert, wenn die sterben?
    Werden die auch verbrannt und dem Ganges zugeführt?:hmmmm:

    (Meine Lieblingskollegin war sicherlich 15 mal in Indien, aber trotz ihrer hochinteressanten und blütenreichen Schilderungen und Fotos kam mir damals die Frage nicht in den Sinn, jetzt kann ich sie nimmer fragen, sie starb leider.):-)
     
    Hualan gefällt das.
  2. OP
    Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Hallo Marcu
    das nervt überhaupt nicht. Aber leider habe ich keine Antwort für Dich. Ich weiß es schlichtweg nicht.
    Mich hatte die Frage interessiert, warum es soviel Rinder gibt, wenn doch alle vegetarisch essen. Wegen der Milch hat man mir geantwortet. Aber was mit den Tieren passiert, wenn sie in die ewigen Jagdgründe einfahren ........... keine Ahnung :hmmmm:
    Gruß, Norbert :prost:
     
  3. John F

    John F Fleischtycoon

    Das klingt für mich logisch, dann wenn sie alle Rinder essen würden gäbe es ja nicht so viele! :D
     
    Hualan gefällt das.
  4. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin,

    in Varanasi hab ich mal einer Flussbestattung beigewohnt,
    die Kuh wurde dabei im Ganzen im Fluss versenkt.
    Aber sie werden zum Teil auch ganz normal geschlachtet und zu Leder und Fleisch verarbeitet.
    Nicht alle Inder sind Hindus und nicht allen ist die Kuh heilig.

    grüssle
     
    pefra, Hualan und marcu gefällt das.
  5. snowgrill

    snowgrill Bundesgrillminister

    Moin Norbert,

    ein schöner Beitrag und gerade diese Schnappschüsse machen ihn zu etwas Besonderem. Vielen Dank dafür!!!
     
    Hualan gefällt das.
  6. marcu

    marcu Plaudertasche

    Danke! (Das hätte ich nicht gedacht)
     
    Hualan gefällt das.
  7. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister 10+ Jahre im GSV

    Ein absolut bemerkenswerter Bericht mit tollen Fotos.

    Authentisch!

    Danke! Und grüß mir Bangkok!

    :prost:
     
    Hualan gefällt das.
  8. OP
    Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Mach ich gerne :-)
     
  9. HansAmGrill

    HansAmGrill Grillkaiser

    tolle Bilder, Wahnsinn..:woot:
    kann man sich kaum vorstellen..:o
    mit was die Inder alles unterwegs sind, unglaublich.
     
    Hualan gefällt das.
  10. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    tolle Eindrücke ... und ganz und garnicht zuviele Bilder :D
    tja .. das steht auch noch aufm Programm :D

    weil sie eben heilig sind :D
    der Aussenspiegel ist doch eh geputzt :woot:
    so what :_denken1:

    :weizen:
     
    Hualan gefällt das.
  11. Cladonia

    Cladonia Fata della Pasta 5+ Jahre im GSV

    Danke für die Eindrücke von Deiner Dienstreise. Man wird meistens beneidet, aber üblicherweise sieht man recht wenig von der Gegend und danach bräuchte man Urlaub.

    Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
     
  12. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Servus Norbert,

    Danke für die Bilder. Das sind schon sehr interessante Eindrücke!
     
  13. Gewürzuschi

    Gewürzuschi Militanter Veganer

    Tolle Bilder! Mir hat mal wer Gewürze mitgebracht :essen!:, die waren sehr gut!
    Es ist schön wenn jemand uns teilhaben lässt, an seinem Leben!
    falls du mal wieder gin kommst, bringst mir einge sorten Curry mit? :p

    mfg Franzi
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden