• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling vom 18. - 20.01.2019

Ich mag weder zu- noch absagen!

Bleib hier aber mal dran und das mit großem Interesse! ;)

Schon mal Danke an den Organisator! :thumb2:
Nen Wolf und Wurstfüller kann ich natürlich gerne bereitstellen, falls das dein Interesse weiter befeuern sollte :-)
 
Nen Wolf und Wurstfüller kann ich natürlich gerne bereitstellen, falls das dein Interesse weiter befeuern sollte :-)


Vielleicht sollten wir ein Schwein schlachten :hmmmm:

Winter wäre ja genug! :D

Ich hätt damit kein Problem und würde mich für eine Wurstsorte verantwortlich fühlen! :-)
 
Habe noch zwei Kisten Glühwein
 
Vielleicht sollten wir ein Schwein schlachten :hmmmm:

Winter wäre ja genug! :D

Ich hätt damit kein Problem und würde mich für eine Wurstsorte verantwortlich fühlen! :-)
:eek:
Das lehne ich ab.
Wir wollen doch gesellig sein. Bissl Wursten ist aber okay.:prost:
Unser Schlachter reißt aber jeden Samstag Schweine rum, da könntest du dir warmes Fleisch abholen - das würde ich arrangieren. :-)
 
:eek:
Das lehne ich ab.
Wir wollen doch gesellig sein. Bissl Wursten ist aber okay.:prost:
Unser Schlachter reißt aber jeden Samstag Schweine rum, da könntest du dir warmes Fleisch abholen - das würde ich arrangieren. :-)


Dann bleib ich erstmal weiter auf BEOBACHTUNGSPOSTEN :-)
 
Hallo Daniel
hab gerade mit der Regierung telefoniert. 12 und 13. geht klar. Würde am Samstag morgens anreisen und am Sonntag vormittags wieder abreisen. Schick mir doch mal die Adresse von den Hotels. Am 19 geht es nur vielleicht. Hängt davon ab, ob ich nach Bayreuth fahre.
Gruß, Norbert :prost:
 
Ist abgespeichert Norbert. War schön mal wieder mit dir zu telefonieren. Wir gucken wo die meisten können und dann sehen wir in einer Woche schon mal weiter und forcieren was.
 
Der erste Termin würde bei mir im Prinzip auch funktionieren. Allerdings auch erst ab Samstag. Freitag habe ich noch Spätschicht.
 
Moin Daniel,

klingt sehr verlockend.
Ich spreche mal mit Sabine @Bienenkönigin

Ralf
 
Kai brauch ich ja nicht mehr abholen
...warum brauchst Du mich nicht mehr abholen? Abholungen motivieren mich ungemein zur Teilnahme an Treffen jedweder Art! Denn die lästige Selberfahrerei wirkt sich so negativ auf meine Geselligkeit aus. Für kommenden Freitag war ich drauf und dran, mich über booking.com für kleines Geld in den Wülfeler Brauereigaststätten einzumieten. Jetzt hat GöFreu am Samstag aber voraussichtlich außer der Reihe einen Frühdienst bekommen. Dann muß ich mich morgens um Hund und Pferd kümmern :-(
 
Habt ihr schon das Datum klären können??
Nein, ich wollte noch die Hannoveraner abwarten. Da wo die Mehrheit kann, sollten wir es an den Start bringen.
Könntest du an einem der beiden WE's oder vielleicht sogar an beiden?
 
Muss ich heute Abend mal schauen ob privat etwas anliegt.

Hatte nur gefragt damit ich evtl. auf der Arbeit einen Termin blocke.
 
Zurück
Oben Unten