• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2018

@archie100579 und ich sind uns auch schon einig wie wir's machen... :-)
 
Mein Hoftor geht übrigens nur mit Schlüssel auf - wenn man einen hat... ...
Ach meine Eltern sind aus Polen.... ich denke das ich das mit dem Schlössern aufkriegen irgendwie im Blut habe, da mache ich mir keine Sorgen.

Aber das du mich ernsthaft schnappen willst, damit ich in die Dunkelkammer komm, das gibt mir schon zu denken.... :o:wow:
 
denkt dran schöön entspannt bleiben, ich habe meinen Wichtelpartner auch an geschrieben und erst Spät abends eine Nachricht bekommen.
Und das ist vollkommen in Ordnung ich nehme an das die große Mehrheit berufstätig ist und einfach nicht die Zeit hat 24/7 ins Forum zu schauen und das ist auch gut so.

Es soll was schönes sein und kein Stress
 
Mein Packerl ist schon unterwegs. :balulicht:
 
denkt dran schöön entspannt bleiben, ich habe meinen Wichtelpartner auch an geschrieben und erst Spät abends eine Nachricht bekommen.
Und das ist vollkommen in Ordnung ich nehme an das die große Mehrheit berufstätig ist und einfach nicht die Zeit hat 24/7 ins Forum zu schauen und das ist auch gut so.

Es soll was schönes sein und kein Stress
Du sprichst mir aus dem Herzen....
 
Ich will mal wieder das Deutsch anmahnen...:D
Ihr freut Euch und das ist schön...;)
 
Zurück
Oben Unten