• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Ich brauche keine Tasche, ich brauche keine Tasche, ...

:hmmmm:

Hat schon wer Langzeiterfahrungen mit der Tasche vom Vorgängermodell?

Bei mir steht/stehen die Griller auf der Terrasse Südseite und die Abdeckungen werden ziemlich stark von Sonne und Regen beansprucht.
Gerade schwarze Abdeckungen bleichen enorm schnell aus, bzw. werden schnell undicht.
Die Amazonbasics Abdeckung hält relativ gut. Hat jetzt aber nach zwei Saisonen auch schon Anzeichen von Auflösungserscheinungen. ;)
 
Eigentlich wollte ich ja nächste Woche in den OBI, jetzt kann ich mir das auch sparen. Dafür kommt mich Ups besuchen:D
Hab mir auch den Pro mit der großen Handtasche bestellt.
 
Hallo,
hätte von einem netten A-Discounter Mitarbeiter einen OHG zurückgelegt bekommen und mich heute nochmal über Alternativen informiert.... irgendwie landete dann der 1650 FIRE PRO in meinem Einkaufswagen und meine Discounterbestellung habe ich storniert :D
danach habe ich diesen Thread gefunden und muss wohl noch ne Tasche mit in Auftrag geben.

Nun beginnt das warten....
einerseits steht da "nicht auf Lager" und weiter unten steht "Lieferzeit: vor Weihnachten"

Eine Frage an die, die schon einen haben: steht der bei euch draußen abgedeckt oder holt ihr ihn immer rein?
ist ja Edelstahl, sollte ja nix dran kommen, oder?
 
Natürlich haben schon welche einen 1650... (Zumindest mal nen + bzw. nen Prime)

Meiner steht auf nem IKEA Bekvam in der Garage.
 
Kleinen Tipp an alle "Pro" besteller...

Legt erst die 39€ teure Tasche in den Warenkorb und tragt dann den im Textfeld der Tasche stehenden Gutscheincode für Versandkostenfreie Lieferung im Warenkorb ein.
Dann werden die 4,95€ für die Tasche gutgeschrieben.
Jetzt packt ihr den Pro dazu und schwupps werden aus den Versandkosten 6,95 und 6,95 erstattung :D

Macht ihr es anders herum wird der Gutscheicode nicht akzeptiert ;)

Mir im Schwobaländle müssed ja schbaraaaaaaaa :D
 
Anscheinend haben Sie es gemerkt und den Gutscheincode nur noch auf Anfrage und nicht mehr im Text.
Erinnert sich noch jemand an den Code?
FIRE2018 ?

Bei meine Bestellung stand auch Auslieferung ab heute 10.12.-20.12 drin und jetzt 14.12.-20.12
 
Kleinen Tipp an alle "Pro" besteller...

Legt erst die 39€ teure Tasche in den Warenkorb und tragt dann den im Textfeld der Tasche stehenden Gutscheincode für Versandkostenfreie Lieferung im Warenkorb ein.
Dann werden die 4,95€ für die Tasche gutgeschrieben.
Jetzt packt ihr den Pro dazu und schwupps werden aus den Versandkosten 6,95 und 6,95 erstattung :D

Macht ihr es anders herum wird der Gutscheicode nicht akzeptiert ;)

Mir im Schwobaländle müssed ja schbaraaaaaaaa :D
Darüber diskutiere ich gerade mit dem Support. Da ich erst den Grill bestellt habe und danach noch die Tasche dazu haben wollte.
 
Zurück
Oben Unten