• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu wenig nackte Feinschmecker ...

Würstle im Kartoffelsalats? Neee...
 
Morgen, ich weiß auch nicht genau was das soll mit der Nachtesserei - ist mir recht egal aber denke das braucht kein Mensch. Nichts gegen FKK, aber beim Essen möchte ich mich genau darauf konzentrieren, ich brauchs nicht. Somit bye bye O‘Naturell
 
Eier in Senfsoße?
 
Ich stelle mir dort gerade die Familienfeier mit Oma Else, Tante Frieda und Onkel Karl vor oder du triffst deinen Chef dort an.....:o es gibt Dinge die will man einfach nicht sehen....da kann das Essen noch so gut sein.
 
Lieber Nudelsuppe als Suppe auf der Nudel.
 
Auf jeden Fall drängt sich der Hintermann nicht so weit auf am Buffet.:tits:

Es sollte aber nicht"S herunterfallen.......:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten