1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zu wenig nackte Feinschmecker ...

Dieses Thema im Forum "Aus der Presse" wurde erstellt von Cladonia, 11. Januar 2019.

  1. Cladonia

    Cladonia Fata della Pasta 5+ Jahre im GSV

    schweinemami gefällt das.
  2. Keppsele

    Keppsele Dauergriller

    Würstle im Kartoffelsalats? Neee...
     
    Salatkoch gefällt das.
  3. Beef-Pro

    Beef-Pro Veganer

    Morgen, ich weiß auch nicht genau was das soll mit der Nachtesserei - ist mir recht egal aber denke das braucht kein Mensch. Nichts gegen FKK, aber beim Essen möchte ich mich genau darauf konzentrieren, ich brauchs nicht. Somit bye bye O‘Naturell
     
  4. RBI

    RBI Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    ..och, zumindest kann man rumkleckern beim Essen, ohne sich die Klomotten zu versauen. :essen!:
     
    Hühnerfuß, Lunes, Stuhlkaputt und 2 anderen gefällt das.
  5. Stuhlkaputt

    Stuhlkaputt Metzger

    Rumkleckern kann bei heißen Speisen aber sehr schmerzhaft werden.
     
    Cladonia, V511 und Lunes gefällt das.
  6. Keppsele

    Keppsele Dauergriller

    Eier in Senfsoße?
     
  7. Stuhlkaputt

    Stuhlkaputt Metzger

  8. elGringo

    elGringo Vegetarier

    Mit scharfen Soßen wäre ich auch sehr vorsichtig.
    Verbrannte Eier sind auch nicht schön. :D
     
  9. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Ich stelle mir dort gerade die Familienfeier mit Oma Else, Tante Frieda und Onkel Karl vor oder du triffst deinen Chef dort an.....:o es gibt Dinge die will man einfach nicht sehen....da kann das Essen noch so gut sein.
     
  10. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    Oder die Party geht dann erst richtig los:ola: mit Chef und Oma und Opa...
    Wenigstens keine Flecken auf dem Hemd, denkt doch mal praktisch:D
     
    Cladonia und schweinemami gefällt das.
  11. Keppsele

    Keppsele Dauergriller

    Lieber Nudelsuppe als Suppe auf der Nudel.
     
  12. Hühnerfuß

    Hühnerfuß Bundesgrillminister

    Wo bin ich denn hier wieder gelandet? Schämt euch.
    Was ist der Unterschied zwischen Spülmittel und Gleitmittel?
    Das eine spaltet die Fette, das andere fettet die Spalte.:eeek:
     
    nojo, pellinger, Cladonia und 8 anderen gefällt das.
  13. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

  14. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    und in der Sauna habe ich bisher nicht gegessen:D
     
    pellinger und schweinemami gefällt das.
  15. Salatkoch

    Salatkoch Bundesgrillminister

    Auf jeden Fall drängt sich der Hintermann nicht so weit auf am Buffet.:tits:

    Es sollte aber nicht"S herunterfallen.......:rotfl:
     
  16. pellinger

    pellinger Bundesgrillminister

    Und schon habe ich Kopfkino.....

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden