• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 22.08.2019 – 25.08.2019

Ich hab ne Buchungsanfrage geschickt, sollte die nicht positiv sein, werde ich auf Wohnmobil oder Zelt umsteigen.

Am Wochenende wird Rücksprache gehalten, dann liste ich mich auch in das Anmeldeformular ein.

Kaum zu glauben, dass es mich nach 35 Jahren wieder ins "Sonnenland" verschlägt.
Ich kannte als Student nur die FKK-Liegewiese ;)
 
Bildschirmfoto 2019-04-17 um 17.44.45.png




Für Unterkunft ist gesorgt, nun muss ich nur noch Madame davon überzeugen, neben mir schlafen zu wollen ;)
Ich denke das bekomm ich hin zumal ich ja noch "Dresden" als weiteres Zugpferd vorweisen kann :-)
 
Hab am Wochenende mal vorbeigeschaut. Die Wiese hat sich von der letztjährigen Dürre ganz gut erholt.

Anhang anzeigen 1935015


Kann das sein, dass ich auf der irgendwann um 1986 nackt gelegen habe :D

Keine Angst, ich werd dieses Mal nen "Lendenschurz" um haben und freu mich auf ein Wiedersehen in alter Heimat
 
hmmmm
330km und ich hätte die Woche auch noch Urlaub..........
:hmmmm:
 
Das würde doch passen @Maddin77 ..der Herr @wyatt macht so ein großes Promborium um seine Pizza...

aber ich muß ehrlicherweise sagen....sie schmecken saulecker, also lohnt sich der Aufwand den er betreibt.

Und das wichtigeste, er hat immer kaltes Bier, also besser nicht verärgern :D
 
Was gut und lecker ist, daß muß auch so gesagt werden.

Wenn ich mit meinem unzufrieden bin, moser ich auch den ganzen Tag, so wie letztes Jahr mit dem PulledBeef in Betzenstein.
 
Für mich leider Gottes absolut uninteressant, sehr viel weiter kann man durch Deutschland von links nach rechts gar nicht mehr fahren als ich es tun müsste. Ich wünsche euch aber viel Spaß, gutes Gelingen und vorher ein paar Tage Regen.
 
Ich habe auch 600 km,
Sodele....
leider muß ich euch absagen für dieses Jahr.

Die Urlaubsplanung hat sich geändert.

Man sieht sich...früher oder später
Grüßle Detlef
Schade Detlef, dann müssen wir die Übergabe bei mir machen und unsere Frauen verköstigen
 
Huhu wir kommen auch. Reservierung vom Bungalow schon längst erledigt und nun auch alle artig ja gesagt. Wir würden mal ein Sous Vide Pökel Pulled Pork in die Runde schmeißen. Bräuchte nur jemanden, der mir mal für 4-5h seine Kugel leiht. Die passt leider nicht mehr neben John Wayne und ne Anhängerkupplung haben wir "noch" nicht.
 
Sodele,

Die Vorbereitungen gehen der Feier unmittelbar voraus, wie man so schön sagt.

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ( @Dodge ) habe ich da mal was vorbereitet:

Es wird einen zerlegbaren Waschtisch mit Warmwasserversorgung für unser feld G geben, der an den Wasseranschluß und an den Sicherungskasten angeschlossen wird.

Warmwasserboiler.jpg

Waschtisch zerlegbar.jpg

Somit müssen wir nicht mehr für allen kleinen Abwasch zum Sanitärgebäude laufen.

Weitere Bilder folgen noch.

Liebe Grüße

Peter
 
Es wird einen zerlegbaren Waschtisch mit Warmwasserversorgung für unser feld G geben, der an den Wasseranschluß und an den Sicherungskasten angeschlossen wird.
Klasse:thumb2:.
 
Zurück
Oben Unten