• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hallo zusammen,
nach den überstandenen Softwareproblemen mit der App, direkt nach erscheinen des Thermometers, ist mein IBBQ-4T gestern gestorben. Ich wollte es nach ca. drei Wochen wieder benutzen und es ist komplett tot. Kein laden und kein einschalten möglich. Ich habe @Inkbird über den Messenger angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo zusammen,
nach den überstandenen Softwareproblemen mit der App, direkt nach erscheinen des Thermometers, ist mein IBBQ-4T gestern gestorben. Ich wollte es nach ca. drei Wochen wieder benutzen und es ist komplett tot. Kein laden und kein einschalten möglich. Ich habe @Inkbird über den Messenger angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Dirk


Hi, Dirk
Thanks for you purchase Inkbird, I am sorry for hear that.
But I am not receive your email, did u email others?
If you are convenient, please add my facebook account: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193
Or please send a test video to this account email directly.
After I confirm your problem, I must give u a satisfied solution.
I am looking forward to your message.
Wish u have a nice day!
Best regards
Inkbird
 
Hallo zusammen,
nach den überstandenen Softwareproblemen mit der App, direkt nach erscheinen des Thermometers, ist mein IBBQ-4T gestern gestorben. Ich wollte es nach ca. drei Wochen wieder benutzen und es ist komplett tot. Kein laden und kein einschalten möglich. Ich habe @Inkbird über den Messenger angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Dirk
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach Jane anschreiben und ihr ein Video hochladen. Du bekommst dann vermutlich auch problemlos ein neues Gerät.
 
...hmmm, das macht ja Hoffnung wenn die Dinger, so sterben. :hmmmm:
 
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach Jane anschreiben und ihr ein Video hochladen. Du bekommst dann vermutlich auch problemlos ein neues Gerät.
Hi, Dirk
Thanks for you purchase Inkbird, I am sorry for hear that.
But I am not receive your email, did u email others?
If you are convenient, please add my facebook account: https://www.facebook.com/jane.cheng.140193
Or please send a test video to this account email directly.
After I confirm your problem, I must give u a satisfied solution.
I am looking forward to your message.
Wish u have a nice day!
Best regards
Inkbird

Hi Jane,
I just wrote you a message via facebook messenger and waiting for your reply.

Thanks and kind regards
Dirk
 
Hi Jane,
I just wrote you a message via facebook messenger and waiting for your reply.

Thanks and kind regards
Dirk

Hi, Dirk.
I have replied to u, please notice to check facebook message.
Thanks for you contact me, let me solve your problem.
Best regards
Jane :p
 
Bin ja auch am überlegen ob ich mir das Wifi IBBQ kaufen soll.
Falls was defekt gehen sollte, geht die Reklamation auch ohne Facebook?
Bin da nicht angemeldet. Wird sich auch nicht ändern .
 
Bin ja auch am überlegen ob ich mir das Wifi IBBQ kaufen soll.
Falls was defekt gehen sollte, geht die Reklamation auch ohne Facebook?
Bin da nicht angemeldet. Wird sich auch nicht ändern .


Hallo, danke für deine Frage.
Wenn Sie IBBQ-4T kaufen, wenn Ihr Gerät ein Problem hat, lassen Sie es mich einfach wissen, ich gebe Ihnen eine zufriedenstellende Lösung.
Wenn Sie Facebook nicht haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail, lassen Sie mich einfach Ihr Problem.
Abgesehen davon kann jeder, der Erfahrung mit IBBQ-4T hat, eine E-Mail an mich senden, mich mit anderen teilen. Ich möchte wirklich wissen, wie sich Ihr Gebrauch anfühlt.
Freundliche Grüße
Jane
====================
Hi, thanks for your question.
If u purchase IBBQ-4T, if your device have any problem, just let me know, I will give u a satisfied solution.
If u don't have facebook, please email me, just let me your problem.
Beside that, any one have IBBQ-4T use experience, all can email me, share me, I reall want to know your use feel.
Best regards
Jane
 
Fuck. Bin ganz neu im Forum. Somit es leider verpasst. Kommt nochmal so ne Aktion fürs IBBQ-4T ?

Hallo Freund.
Ich bin so froh zu hören, dass du dich für Inkbird interessierst.
Wenn Sie mehr über Inkbird Action erfahren möchten, können Sie sich unserer Gruppe anschließen.
https://www.facebook.com/groups/450898885447239/
Daneben kannst du mir auch Facebook hinzufügen, ich werde mein Bestes für dich geben.
https://www.facebook.com/jane.cheng.140193
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Jane von Inkbird.
=============================
Hey, friend.
I am so glad to hear u have interested with Inkbird.
If u want to know more Inkbird action, you can join our group.
https://www.facebook.com/groups/450898885447239/
Beside that, you can also add me facebook, I will try my best for u.
https://www.facebook.com/jane.cheng.140193
Wish u have a nice day!
Best regards
Jane from Inkbird.
 
Weiß nicht ob das weiter hilft, beim großen Fluss gibt es das Inkbird IBT-6XS für 65,99 Euronen anstelle 85,99 UVP. Dazu kann man noch einen Rabattgutschein einlösen um nochmal 15% zu sparen, dann landet man bei 56,09.

Noch weniger wird es euch weiterhelfen wenn ich jetzt erwähne, dass ich das am 22.12.19 beim großen Fluss für nur noch 51,19 geschossen habe.
 
Ich bräuchte Hilfe.

Bekomme keine Verbindung mehr zu den Gerät.
Wenn ich verbinden möchte hört nach etwa 13 Sekunden das Wlan Symbol zu blinken auf und die App findet nichts.

Zu Weihnachten als ich es testete ging es ohne Probleme
 
Ich bräuchte Hilfe.

Bekomme keine Verbindung mehr zu den Gerät.
Wenn ich verbinden möchte hört nach etwa 13 Sekunden das Wlan Symbol zu blinken auf und die App findet nichts.

Zu Weihnachten als ich es testete ging es ohne Probleme

Hi,

Versuch mal dein Smartphone aus und ein zuschalten, dann sollte es wieder gehen...bitte nicht über das Bluetooth Menü Gerät koppeln...

So hat es bei mir immer hingehauen, komischer Weise war dieses Problem nur einmalig am Anfang da.
 
Hab ich schon versucht.

Hab auch schon ne andere App versucht.

Leider ohne Erfolg

Einzig was mir auffällt das es mir den Netzwerknamen in der App nicht anzeigt bei der Eingabe des Schlüssels. (Unknow ssid)

Am Tablet funktioniert es ohne Probleme.

Aber das hab ich halt unterwegs nicht dabei.
Screenshot_20200117-120527.png
 
oh hab übersehen das das ein WLAN Thermometer ist...ich habe nur Bluetooth Geräte...sorry, da muss dir jemand anderen helfen
z.B. @Inkbird
 
Welchen Namen hat denn das WLAN auf deinem Tablet? Hier einfach mal manuell das gleiche aussuchen. Verbindung funktioniert nur mit 2,4 GHz vielleicht bist du im 5GHz WLAN mit dem Handy.
 
Ich musste auch erst meine Wifi Signale von 2,4 und 5 GHz auf verschiedene SSID legen und mit dem Handy auf die 2,4GHz verbinden damit es ging. Danach ist das aber nicht mehr nötig da kann das Handy wieder auf 5GHz bleiben.
 
Zurück
Oben Unten