• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

German Marbeling Porn, deutsches Wagyu auf dem Vormarsch

@Burggraf Bräu wirklich ganz phänomenales Fleisch... und wunderschön zugeschnitten... da lacht das Genießerherz!!!

Glück Auf
 
Da werd ich doch bei Gelegenheit mal Sepp Krätz vorbeischauen. Das sind 5 Minuten mit dem Auto von der Firmaaus. Wir haben vor geraumer Zeit den Zaun für seine Rinder gebaut.:-)
 
Bei mir im Nachbarort ist auch ein Wagyuzüchter, mit einem Riesengelände für die Tiere... https://www.kobeclub.de/
Einfach ein ganz besonderes Fleisch
 
Die Short Rib Stripes sind der absolute Knaller! Die durfte ich letztes Wochenende probieren.
 
Wow... Rouladen wäre geil. da könnte ich welche gebrauchen...
 
Ich hatte ein bisschen Spass mit nem Stück Short Rib, mehr Geschmack geht nicht. Neues Lieblingsstück. Kleine Tranchen nur ganz kurz gebraten aber fast durch ;-)

Unknown.jpg


Unknown6.jpg


Unknown5.jpg


Unknown4.jpg


Unknown3.jpg


Unknown2.jpg
 
Das ist je wieder mal ein Fleischporno:D
 
is mir zu viel weiß dran ....
 
Zurück
Oben Unten