• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roh Polnische

@Schönwetter-Angler
da stimme ich Dir zu 100% zu. Das Roadbook erstelle ich mir auch immer, aber nur geistig
Ich habe mir da ganz einfach angewöhnt, bevor ich den nächsten Schritt mache, dass die Arbeitsmaterialien von davor gereinigt sind. Heißt, vorm Füllen sind alle Wolfteile und Schneidbretter sauber.
genau so mach ich das auch
 
Schöne Würschtl, die sehen bereits jetzt super aus. Tolle Aktion, Peter.

Dieser bestärkt mich in meinem bisher nur grob skizzierten Vorhaben, bei Beginn des Weihnachtsurlaubs auch endlich mal wieder zu wursten.

Bin gespannt, wie's weitergeht mit Räuchern etc.

:prost:
 
Sehr geiler Zwischenstand
 
Mann Peter,

das sind genau die Beiträge die mich a haufen Geld kostet. Gut das ich den Borniak von meiner Anita geschenkt bekommen hab. Solche Würschtl möcht i a macha. Die halten ja lang oder?

gruß Dingo
 
Mann Peter,

das sind genau die Beiträge die mich a haufen Geld kostet. Gut das ich den Borniak von meiner Anita geschenkt bekommen hab. Solche Würschtl möcht i a macha. Die halten ja lang oder?

gruß Dingo
freut mich sehr wenns Dir gefällt :prost:

zur Haltbarkeit: ich warte so lange bis mir die Reifestufe persönlich taugt, dann unterbreche ich den Reifeprozess indem ich die Würste fest vakuumiere.
Dann halten sie wirklich ewig, .... kommt aber selten vor :messer:
 
Zurück
Oben Unten