• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roh Polnische

Wow schaun die klasse aus ... die bekommst beim Metzger nicht schöner !
Ganz stark Peter :respekt:
 
Eine sauguate Performance, Peeda! :ola:

Bin grad am Weg zur Metro..... mit leerem Magen :pfeif:.. Net guat fürs Börserl
 
Eine sauguate Performance, Peeda! :ola:

Bin grad am Weg zur Metro..... mit leerem Magen :pfeif:.. Net guat fürs Börserl

Whoo, o_O wie seid ihr denn unterwegs...
ich muss jetzt erstmal ins Bett...
Last Man halt...
Ich seh schon, Fleisch ist ausverkauft und beim Peter sind die grandiosen Wörschd,
bis ich aus de Federn komm, wohl auch schon alle vom Waldrandel aufgefudderd... ;)

grüssle
 
Die sehen richtig Klasse aus, Respekt.

Gruß,

Hellboy76
 
Vielen Dank liebe Kollegen für die netten Worte :prost:

wir werden wohl einige gleich essen, einige werden vakuumiert und einige dürfen noch weiter reifen also härter werden .... Dies erfolgt in meiner momentan 5 Grad kalten Werkstatt. Luftfeuchtigkeit ist nicht bekannt.
 
heute hab ich mal um meine Würschtl gekümmert, und hab die Kameraden mit Whisky einbalsamiert. Die müssen schließlich noch ein wenig härter werden

4D16AE10-EB28-4B6E-A200-9A294C43E16D.jpeg
7FE35F85-C551-43A7-B960-F55672A1D03E.jpeg


langsam gehts in Richtung Salami

D5507F41-F4E9-4995-A3B7-6506C61FAEC6.jpeg


:messer:
 
Zurück
Oben Unten