• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aschefleisch - Schwein und Rind

Ich probiers auch mal

20200201_111632.jpg
 
muss mann da eigentlich darauf achten von woher mann die asche nimmt würde es auch vom grill gehen.

Hmm, bestimmt geht das auch.
Das Gute bei der von mir verwendeten Asche,
da weiss ich welches Holz es war,
also kein Lack, kein Kleber usw. dran war.
Bei Brekkies und co. weiss ich das natürlich nicht.
Aber funktionieren, wenn du genug davon hast,
warum nicht.

grüssle
 
ah ok danke wusste das da noch ein Haken ist. Nicht falsch verstehen mit "haken" meine ich muss ich dann noch besorgen habe ich nicht immer zuhause.
 
Zurück
Oben Unten