• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Restelessen vorm Schiurlaub.
Ja ich weiß...es ist nichts üppiges... :-)

7EA2D39B-3871-4EAB-BBFA-A95182A6592C.jpeg
 
Reste 😊

Meine liebe Frau hatte ja gestern Abend vom Italiener zwei Pizzen mitgebracht, zum Abendessen hatten wir nicht so einen großen Hunger.
Ich habe die Überbleibsel zum Mittagessen in den Kontaktgrill geschmissen.
Pizza-Pastrami sozusagen 😉
1212020123151.jpg
 
Reste 😊

Meine liebe Frau hatte ja gestern Abend vom Italiener zwei Pizzen mitgebracht, zum Abendessen hatten wir nicht so einen großen Hunger.
Ich habe die Überbleibsel zum Mittagessen in den Kontaktgrill geschmissen.
Pizza-Pastrami sozusagen 😉
Anhang anzeigen 2111399
Reste sind das Beste!
Tolle Idee! Merk ich mir :sabber:
ich mach das mit Lahmacun immer im KG, etwas Käse, Salami, frische glatte Petersilie und zugeklappt;)
 
Zurück
Oben Unten