• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal angefangen zu bauen

@Mr.Silver
Da ich bald ( 6 Jahre) in Rente gehe und momentan meine Nachfolge regle
Ist das nur für mich und den engsten Freundeskreis

Der Räucherofen passt jedenfalls.
Der Schinken ist gut geworden
3. Test bestanden

Ü
BC120DBD-45E9-4AD4-A013-32B8FBA1F04C.jpeg
 
Die Ähnlichkeiten zu meinem "Spielplatz" sind verblüffend. Echt schön geworden :thumb2:
 
So einen Kroatischen Grill wollte ich schon immer im Garten und
Ja, ich hab deinen Beitrag sehr interessiert gelesen und die Lösung mit dem Dach des Grills von dir übernommen.
Die ist echt easy zu bauen. Darüber habe ich mir vorher viele Gedanken gemacht bis ich auf deinen
Beitrag gestossen bin.

Grüsse
 
Ich habe mir deinen Fred angesehen, und gedacht, "da fehlt eigentlich nur der Ausleger-Kran"
Auf deine Art der Lösung mit dem "vorverlegten" Schornstein bin ich nicht gekommen ... gut gelöst, gefällt mir :thumb2:

Solltest mal zufällig hier auf der Durchreise sein ... ich habe noch den einen od. anderen M&N Dachziegel übrig. ;-)
 
Hannes @Kingfisherteam

das nehme ich gerne an.
Könnte in 2020 sogar klappen wenn ich mit meiner GöGa und dem Kätzchen unterwegs bin.
Meran ist ja ne super schöne Gegend zum Cabrio fahren.

Grüße Patrick
 
Eine der typischen "Oldtimer/Cabrio/Porsche-Treffen-Routen" verläuft geradewegs an uns vorbei .

Soweit ich das verstehe, brauchst du eh nur gerademal 4x 3 bis 4 Ziegel
 
Du meinst die für die Kanten vom Grill ? ( Mönch / Nonne ) Ah Jetzt hats geklickt :balulicht::balulicht:

Die hab ich schon - ich komm aber trotzdem mal mit dem Kätzchen oder meinem Seniorenbike vorbei.
Deinen Grillplatz mag ich mal in Natura begutachten.

Gleiches gilt natürlich auch in andere Richtung falls du mal in den Norden fährst ( zwischen Augsburg und München )

Grüße
 
Die "Legoland-Ecke" durchfahre ich etwa alle 2 Jahre ... dort "drüben" gibts gutes Bier ;-)
 
In Deutschland gibt’s (fast) überall gutes Bier!
 
Die klein und Gaststätten-Brauereien in der Ecke sind aber richtig gut.
Versuch mal eine gedachte Linie "Fernpass-Legoland" ... auf der anderen Seite um MUC herum sind die Stuben nimmer so gut "bebiert". Für mich zählt beim Bier die Fläche zwischen Tegernsee-Fernpass-Ulm und Augsburg. OK, Bamberg und es "Augustiner" dürfen auch no leben ;-)
 
Was für 'ne geniale Grillecke! Gibt nichts, was nicht möglich ist. Glückwunsch :respekt:
 
Bin eben erst auf den Beitrag gestoßen. Gefällt mir richtig gut dein Projekt. Toll gemacht
 
Sehr schönes Projekt :thumb2: Was ist das für ein HBO?
 
Zurück
Oben Unten