• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Kenn ich vom Trio infernale! Sehr beliebt sind Aas, Marderkacke und Mist! 💩 😜🤭

Am Schlimmsten fand ich bisher die Güllehülle.... Beagle ist bei ner Radtour neben uns hergelaufen, immer wieder zwischen abgeernteten Zwiebelfeld und Feldweg hin- und hergehüpft, über einen Graben gefüllt mit ziemlich gülligem Wasser. Und einmal hat sie die Entfernung falsch eingeschätzt.
Sie wurde dann mehrfach gebadet, hat aber trotzdem so ne Woche lang "nachgeduftet"
 
Kenn ich vom Trio infernale! Sehr beliebt sind Aas, Marderkacke und Mist! 💩 😜🤭
Oh ja Lilli mag den "Duft" von Katze und Marder.....nur Baden mag sie nicht, sie ist sehr wasserscheu....Mia dagegen findet Wasser oberaffengeil....ich kann nicht einmal in Ruhe gießen. ...jedes bißchen Wasser wird angespielt
 
Henri berichtet:
Der Chef des Rudels pafft bei der großen Runde mit mir fast immer eine Zigarre.
0910270E-DBA5-4A7F-88C8-F6EA302B8101.jpeg


Also habe ich ihm gesagt, ich will das auch mal probieren.
Da er der beste Rudelführer ist den ich kenne, hat er mir da mal etwas entsprechendes besorgt.
15611B09-7C08-4021-8247-84B52208E067.jpeg


DF1BF08F-DFAF-44FF-B9BB-3CCF51E0AD14.jpeg

Okay Chef, Trockenzug ist gut, jetzt bitte anzünden.

00A4AD97-B761-47A8-9EF3-820C79CDB773.jpeg

Lass die Finger von meiner, du hattest deine schon.

Ist ganz lecker Chef, solltest ein paar Kisten für mich im Humi einlagern, diese hier war etwas zu trocken. :D
 
Die kleine Jädda und Anna holen erstmal was von Opa nebenan 😀

E8061DC4-01AE-4A63-9F1D-A57C0C513E43.jpeg


3A5DA4F9-8847-4B0F-BB20-659DAD62C63A.jpeg


2B4C42A4-AD9A-4D38-9F03-692EFF00EB96.jpeg
 
Ein Appenzeller ist unser Basco 💪🏻

Appenzeller sind, wie auch die Berner, wunderschöne Hunde.
Auf deinem Avatar Bild sieht man ein hübsches Kerlchen. 👍

Unser Henry ist ein Mischling.
Angeblich sollen (mindestens) Berner Sennen, Appenzeller und Rottweiler drin sein.
Wir überlegen jetzt einen DNA Test machen zu lassen, um zu wissen, welche Rassen vertreten sind.

Hat hier jemand Erfahrung mit solchen DNA Rasse Tests?
 
Ein hübscher Kerl!

Wir wollen eigentlich nur aus Neugierde wissen, welche Rassen sich da "in tierischer Wollust" in wie viel Generationen verewigt haben. :D
 
Ein hübscher Kerl!

Wir wollen eigentlich nur aus Neugierde wissen, welche Rassen sich da "in tierischer Wollust" in wie viel Generationen verewigt haben. :D

also von der Farbe her, könnte ein Rotti drinne sein, der hat dann aber wohl auch nur seine Farbe mitgegeben, wenn man Körperbau etc. beachtet.

mussten mit unserem Mädchen auch zum Veterinäramt zur Begutachtung 🤬
 
Zurück
Oben Unten