• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Ei 🥚 für den Pott ....

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Ei 🥚 für den Pott ….

Es war einmal, vor gar nicht all zu langer Zeit, ein kleines glückliches Grill-Ei, das zufrieden im Garten seines Besitzers rauchte und qualmte und selbigen mit allerlei leckeren Speisen beglückte. :-)

Doch dann eines schönen Tages im April bahnte sich Unheil :o im Garten des kleinen Eies an. Den Besitzer zog es in die Ferne :driver: – der Beginn eines Umsturzes für das kleine Ei. Er fuhr zu nächtlicher Zeit - die Bevölkerung :zzz: - einmal quer durch die Republik und kehrte zurück - mit einem viel größeren Ei :woot:. Nie wieder sollte das kleine Ei in der Sonne ☀ stehen, denn all zu mächtig war der Schatten des neuen riesigen Artgenossen. Ehrfurchtsvoll blickte das Ei zu seinem großen Bruder auf und ihm schwante Böses. Böses von dicken Staubschichten und zukünftigen langen Zeiten der Kälte 🥶. Eingeschüchtert duckte es sich tief in den extra gestalteten Tisch. Angst machte sich breit vor einem Leben, dass trost- und sinnloser nicht sein kann für so ein kleines Ei.

:ni:

Aber es kam anders …. Ein edler Ritter (vielleicht auch nur ein Suchthaken :lach:) kam daher, um das kleine Ei aus dieser aussichtslosen Situation zu retten und ihm eine ruhmreiche Zukunft im Garten seiner GöFreu zu ermöglichen. Und so wurde erst rumgeeiert, dann zäh verhandelt und nach dem virtuellen Handschlag ein Termin vereinbart.

:v:

Ein Termin, der das kleine Ei am Ende von KW19 in eine neue Umgebung (Kreis RE) führen wird. Eine, in der die Eierkonkurrenz noch sehr übersichtlich ist (es gibt bisher keines). Aber auch eine Umgebung, wo es wieder wird zeigen können, was in ihm steckt und welche kulinarischen Höchstleistungen von ihm erbracht werden können.

:ola:

Ich freue mich auf den Umzugstag des kleinen Action-Ei.

C603570B-3AE7-468E-9981-FCA391CA2D7A.jpeg

Das Action-Ei im „Noch-zu-Hause“​

to be continue ....
 
Hammer-Story :thumb2:
Genial geschrieben...... so macht GSV richtig Spaß. Viel Vergnügen mit der kleinen Keramik und Grüße in den Pott. :sun:
 
Mhmmmmmmmm
Irgendwie kommt mir das Ei bekannt vor :hmmmm:

ich glaube ich hab das schonmal hier im Forum irgendwo gesehen .....
frag mich aber nicht wo ...
 
Ein guter GSVler sollte hier alle Eier auf den ersten Blick erkennen. :D

Es gibt Eier die mit normaler, einfacher und gesunder Sucht infiziert sind. Die kann man bedenkenlos halten. Die tun einem auch nur selten etwas.
Aber das gibt auch noch die anderen, die Eier die einem aufgrund ihrer Größe vorgaukeln das sie solche mit der normalen, gesunden Sucht wären. Vorsicht, die haben es in sich! Die können den Halter so stark beeinflussen das er immer mächtigere und größere Eier haben will. Die sind dann mit der mutierten, teuren, und extrem ansteckenden Form der Sucht infiziert. Diese ist auch nachweislich schon auf den Menschen übergesprungen. Man munkelt das es auch schon Infizierungen von Mensch zu Mensch gab.....
Ich wünsche Dir das du ein normales Ei von einem normalen Grillfreund bekommen hast. Dann kannst du dich auch weiterhin an deiner Gesundheit erfreuen und musst keine Angst vor der Sucht haben.

Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und falls du @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mal siehst, grüß mal von mir. :D
 
Ein guter GSVler sollte hier alle Eier auf den ersten Blick erkennen. :D

Es gibt Eier die mit normaler, einfacher und gesunder Sucht infiziert sind. Die kann man bedenkenlos halten. Die tun einem auch nur selten etwas.
Aber das gibt auch noch die anderen, die Eier die einem aufgrund ihrer Größe vorgaukeln das sie solche mit der normalen, gesunden Sucht wären. Vorsicht, die haben es in sich! Die können den Halter so stark beeinflussen das er immer mächtigere und größere Eier haben will. Die sind dann mit der mutierten, teuren, und extrem ansteckenden Form der Sucht infiziert. Diese ist auch nachweislich schon auf den Menschen übergesprungen. Man munkelt das es auch schon Infizierungen von Mensch zu Mensch gab.....
Ich wünsche Dir das du ein normales Ei von einem normalen Grillfreund bekommen hast. Dann kannst du dich auch weiterhin an deiner Gesundheit erfreuen und musst keine Angst vor der Sucht haben.

Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und falls du @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mal siehst, grüß mal von mir. :D

Ich fürchte um die Gesundheit des Käufers @Selbergriller !:o

Denn der Vorbesitzer ist nicht nur infiziert, sondern verkauft das kleine Ei aufgrund eines Riesen - Ei zuwachses in seinem Gerätepark!

Ich fürchte wirklich, das dieses kleine Ei, eine sehr ansteckende Form des Virus in sich trägt! :gotcha::blinky:

Aber hey :-D ein kranker mehr, oder weniger in unseren bekloppten Reihen fällt doch gar nicht auf!
 
Ich habe das Ei mal rein geholt. Es bibberte und schlotterte draußen
45D012FC-D5E3-45D0-9F2F-D30D409214CA.jpeg


Ich wünsche Dir das du ein normales Ei von einem normalen Grillfreund bekommen hast. Dann kannst du dich auch weiterhin an deiner Gesundheit erfreuen und musst keine Angst vor der Sucht haben.
es ist auf jeden Fall ein Ei mit Erfahrung und welches schon viele Grillbenteuer hinter sich hat

Ich fürchte wirklich, das dieses kleine Ei, eine sehr ansteckende Form des Virus in sich trägt! :gotcha::blinky:
neeee 😂 Es ist überhaupt nicht ansteckend

Denn der Vorbesitzer ist nicht nur infiziert, sondern verkauft das kleine Ei aufgrund eines Riesen - Ei zuwachses in seinem Gerätepark!
Ich bin völlig normal ....
Jeder strebt irgendwann nach was größerem ....
Es gibt hoher so einen Sonnenschein Friehk der hat von Mini Ei auf Classic Größe binnen Wochen upgegradet :D

in unseren bekloppten Reihen
Nanananana
Du wirst doch wohl nicht von dir auf uns alle schließen :P:hammer:
 
Na das ist doch mal ein geiler Bericht. Toll geschrieben.
Und hat dich unser seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mal am Haken, dann hast du keine andere Möglichkeit mehr als zu kaufen. Er redet dich so geschickt in eine Rausch, dass du auch gleich noch die Hamsterfamilie mitkaufst, die unter dem Ei eingezogen ist. :D:D
Gaaaanz lieb gemeint Seb.:anstoޥn:
 
Na das ist doch mal ein geiler Bericht. Toll geschrieben.
Und hat dich unser seb @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mal am Haken, dann hast du keine andere Möglichkeit mehr als zu kaufen. Er redet dich so geschickt in eine Rausch, dass du auch gleich noch die Hamsterfamilie mitkaufst, die unter dem Ei eingezogen ist. :D:D
Gaaaanz lieb gemeint Seb.:anstoޥn:
Ich hab dir da was markiert Thorsten :pfeif:
1588413159928.png
 
Ein guter GSVler sollte hier alle Eier auf den ersten Blick erkennen. :D

Es gibt Eier die mit normaler, einfacher und gesunder Sucht infiziert sind. Die kann man bedenkenlos halten. Die tun einem auch nur selten etwas.
Aber das gibt auch noch die anderen, die Eier die einem aufgrund ihrer Größe vorgaukeln das sie solche mit der normalen, gesunden Sucht wären. Vorsicht, die haben es in sich! Die können den Halter so stark beeinflussen das er immer mächtigere und größere Eier haben will. Die sind dann mit der mutierten, teuren, und extrem ansteckenden Form der Sucht infiziert. Diese ist auch nachweislich schon auf den Menschen übergesprungen. Man munkelt das es auch schon Infizierungen von Mensch zu Mensch gab.....
Ich wünsche Dir das du ein normales Ei von einem normalen Grillfreund bekommen hast. Dann kannst du dich auch weiterhin an deiner Gesundheit erfreuen und musst keine Angst vor der Sucht haben.

Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und falls du @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mal siehst, grüß mal von mir. :D

Selbst wenn es ein hoch infektiöses Ei ist, ich fürchte mich nicht. :grill:
Mal abgesehen, das es wahrscheinlich eh zu spät ist :D, werde ich ja unter der Woche die Abstandsregeln einhalten - das Ei steht dann ca. 200km von mir entfernt.:o
Und was die Größe der Eier betrifft habe ich gelernt, dass es gar nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was man mit ihnen macht. :thumb1:
Aber sagte schon einst irgend wer anders: „Sag niemals :ni: .....“

@Selbergriller Grüße werde ich ausrichten.


Ich fürchte um die Gesundheit des Käufers @Selbergriller !:o

Denn der Vorbesitzer ist nicht nur infiziert, sondern verkauft das kleine Ei aufgrund eines Riesen - Ei zuwachses in seinem Gerätepark!

Ich fürchte wirklich, das dieses kleine Ei, eine sehr ansteckende Form des Virus in sich trägt! :gotcha::blinky:

Aber hey :-D ein kranker mehr, oder weniger in unseren bekloppten Reihen fällt doch gar nicht auf!

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, bzgl. der vermuteten Infizierung des Vor- bzw. Nochbesitzers. Ich kann allerdings nicht die entsprechende Objetivität garantieren. :rotfll: Suchtis neigen ja dazu eine eingeschworene Gemeinschaft zu bilden. Ich vermute anders ist die Existenz dieses Sportvereins kaum zu erklären ..... :worthy::gnade:


Ich habe das Ei mal rein geholt. Es bibberte und schlotterte draußen
Anhang anzeigen 2179645


es ist auf jeden Fall ein Ei mit Erfahrung und welches schon viele Grillbenteuer hinter sich hat
Deine Fürsorge ist beachtenswert. Ich werde hoffentlich ein ähnlich fürsorglicher Eiervater ....
An den weiteren Erfahrungen werde ich Euch beizeiten teilhaben lassen. Aber erst muss das Ei reisen.:driver:

neeee 😂 Es ist überhaupt nicht ansteckend
Wenn das mal keine Schutzbehauptung ist .... :pfeif:


Ich bin völlig normal ....
Jeder strebt irgendwann nach was größerem ....
Es gibt hoher so einen Sonnenschein Friehk der hat von Mini Ei auf Classic Größe binnen Wochen upgegradet :D


Nanananana
Du wirst doch wohl nicht von dir auf uns alle schließen :P:hammer:

tststs .... normal, was heißt das schon. :grin:
 
OMG😱
Ein wundervoller aber auch gleichzeitig trauriger Bericht, von einem der auszog Eier aus ihrer Heimat zu entreißen und sein lang geliebtes Mini dafür vor die Tür zu setzen.🥺 (@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 wie konntest du nur?)
Aber zum Glück gibt es am Ende fast immer ein Happyend und so wird das kleine Ei bestimmt ein wohlig warmes neues Plätzchen bekommen.
See ya
 
und sein lang geliebtes Mini dafür vor die Tür zu setzen.🥺 (@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 wie konntest du nur?)
Schwierig Nobbi. Es war nicht leicht. 😩 Das muss ich zugeben. Ich habe noch so viel Zeugs was ich abgeben muss .... @Dr_BBQ will unbedingt nen Portland haben :zaunpfahl:
Der Pizzaofen soll irgendwann kommen .....
Schau ich gebe es in gute Hände. @cire wird es gut behandeln und beide werden zusammen viel Spaß haben. Es ist wieder ein neuer Eierbesitzer. Die kleinen sind der Einstieg ;)
Besser als es an einen Fremden abzugeben....
 
Schwierig Nobbi. Es war nicht leicht. 😩 Das muss ich zugeben.

Schau ich gebe es in gute Hände. @cire wird es gut behandeln und beide werden zusammen viel Spaß haben. Es ist wieder ein neuer Eierbesitzer. Die kleinen sind der Einstieg ;)
Besser als es an einen Fremden abzugeben....

Das wollt ich auch hoffen und aus dir rauskitzeln. Hast ja recht und als guter Eggfather hast du dich, denke ich auch um verantwortungsvolle Ersatzeltern gekümmert.
 
Gleich gehts los .... oder

.... die Reise eines Eierdiebes .... :o

F1BE5594-ED60-49D0-99DE-EF87E6318BD3.jpeg

Ik freu mir .... :D
 
Gute Fahrt! Und bring die Keramik heile an.
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten