• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

hab diesmal eher was nicht BBQ typisches mir selbst geschenkt :-D aber ich bin ja ebenso Kaffeesüchtig ....

Hab ein Brewjar bestellt... und bin total happy weil es (wie erhofft) in meine Mason Jars passt :-D
Musste ich gleich austesten, da die Verkäufer zwar meinten, dass es passen würde, aber nicht mit Originaldeckel... ich kanns wiederlegen passt bei mir auch mit Originaldeckel wunderbar rein

1588951391631.png


da eh der Kaffee fast aus war, bin ich heute Mittag während meiner Telko *hust* ich musste eh nur zuhören kurz zum örtlichen Dealer (Kaffeeröster) und hab gleich 4x 250g gekauft....

die ersten 50g frisch gemahlene Bohnen stehen jetzt im kühlen Nass auf dem Kühlschrank bis morgen vormittag!
 
...was kostet das Ding und wie groß ist der Durchmesser?...:D...:pfeif:
ich vermute mal 89,99€ und folgendes bei Aldi Nord gefunden:
Hülle Keramik, Gestell Stahl; vielseitiger Allround-Grill zum Grillen, Garen, Räuchern, Dörren und Backen; B×H×T: ca. 40×59×43 cm, inkl. Gestell, Grillfläche, Ø: ca. 26,5 cm
 
ich vermute mal 89,99€ und folgendes bei Aldi Nord gefunden:
Hülle Keramik, Gestell Stahl; vielseitiger Allround-Grill zum Grillen, Garen, Räuchern, Dörren und Backen; B×H×T: ca. 40×59×43 cm, inkl. Gestell, Grillfläche, Ø: ca. 26,5 cm

...gut, dass ich im Süden wohne...😂
 
Ich bin stândig in Versuchung mein Petromax \Feuerhandhändler meines größten Misstrauens hatt sogar jetzt noch offen... . Der sollte Mal schlafen gehen. Ich bin natürlich da vorbei gegangen ich Kann mir ja nicht Ständig was abkaufen
 
tzääääääää und mein frau behauptet immer ich wäre der einzige irre der 5 verschiedene grills brauch und dann noch ne outdoorküche dazu bauen muss(brauch ich und das mit nem ofen fürs brotbacken...is doch in der heutigen zeit unerlässlich oder seh ich das falsch???)...ich zeig der mal den thread hier dann hab ich wohl mal ne weile ruhe :-)))))
gruss Sunny
5 ? Wenn ich richtig gezählt habe hab ich momentan etwa 16 grills. oder sind es 17? Egal. Ist aber bei mir aber etwas anderes. Ich lebe ja davon.
 
Ich habe zum Start der Saison so viele Kumpels zwecks neuem Grill beraten, dass ich mir als Belohnung dafür selbst noch eben einen neuen geholt habe 🙃
 
Eine 5. Jahreszeit in der die Baumarktgriller dieser Welt ihre Alufoliengrills aus dem Winterschlaf holen um auf gut&günstig Kohle das neon Fleisch bei Lidl aus der Sale Ecke stundenlang Zu erwärmen und das am Ende auch noch grillen schimpfen.
So wurde es mir überliefert
 
Hast du recht Markus, nehm ich zurück 😆
 
Zurück
Oben Unten