• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Čevapi i Lepinje oder auch "Kroatenburger"

… all die "Bauernstände" mit Käse, Gemüse, Honig, Schnaps, Obst usw entlang der alten "vor der Autobahn-Route" sind ja auch verschwunden ... Fehlt eigentlich nur noch dass Flengi mit all seinen Lamm und Sauengrillern ausstirbt und stattdessen dort ein "großes M" oder ein KFC aufmacht..
 
… all die "Bauernstände" mit Käse, Gemüse, Honig, Schnaps, Obst usw entlang der alten "vor der Autobahn-Route" sind ja auch verschwunden ... Fehlt eigentlich nur noch dass Flengi mit all seinen Lamm und Sauengrillern ausstirbt und stattdessen dort ein "großes M" oder ein KFC aufmacht..

Dazu ist Flenghi zu weit vom Schuss.
KFC und das goldene M kommen bestenfalls in Poreč oder Pula.
Rovinj lässt die Amis nicht rein.
 
Dann eröffnet eben eine "Fisch/Krabbenbrötschen-Kette" oder ein anderer "Sprotten/Schillerlocken-Ableger" :grin:
 
Dann eröffnet eben eine "Fisch/Krabbenbrötschen-Kette" oder ein anderer "Sprotten/Schillerlocken-Ableger" :grin:

Glaub ich auch nicht.
Möglicherweise (Wenn sich das Gerücht bewahrheitet) wenn die zwischen Fažana und Barbariga wirklich dieses Riesen-Touri-Zentrum mit Hotels, Spassbad undsoweiter bauen, dass dann dort solche Fresstempel entstehen.
Aber ansonsten gibt´s in Rovinj auch gar keinen Platz für sowas. Am Wasser sind alle Locations belegt und im Hinterland lohnt sich sowas nicht.
 
Solange sie die letzte "wilde Ecke" zwischen Barbariga und Cisterna in Ruhe lassen ...
Die alte Festung wär dabei mein Traum-Bungalow, aber für sowas fehlt zumindest mir das nötige $
 
man, das weckt Fernweh :sun:
 
Guten Abend zusammen

Echt tolles Gericht auf so etwas stehe ich total
Einfach lecker gut quasi

Eine Frage allerdings 🤔
Wir wird das Brot gebacken? Indirekt Direkt oder BO

Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten