• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fred von springlane

Und mal eine Frage hier: Wie sehen die Grills nach längerer Benutzung aus? Der Fred Delux wäre am 19.11 für 411€ zu haben. Das ist ein echter Kampfpreis. Der Grill würde bei mir leider nicht überdacht stehen und würde im Prinzip nur durch die Plane geschützt. Laut Bunrhard darf der Grill noch nichtmal Frost abbekommen.
 
Meiner steht bei mir aufm Balkon. Mit der Haube abgedeckt. Ist jetzt der erste Winter. Kann dazu noch nix sagen, aber da ich auch im Winter grille, ist reinräumen für mich keine Option. Mal sehen was im Winter passiert
 
Nach längerer Benutzung sehen die Grills so aus, wie Grills dann aussehen. Nicht mehr neu, sondern gebraucht und benutzt. So wie beim Aufbau wird dein Grill nie mehr aussehen.
Kommt auch darauf an, wie du mit dem Grill umgehst. Wie oft du ihn benutzt und dann auch sauber machst.
 
Das ist halt etwas schade bei Edelstahldeckeln. Diese Grills sehen meines Erachtens schnell abgenutzt aus. Schwarze Deckel laufen halt nicht so an.
 
Und mal eine Frage hier: Wie sehen die Grills nach längerer Benutzung aus? Der Fred Delux wäre am 19.11 für 411€ zu haben. Das ist ein echter Kampfpreis. Der Grill würde bei mir leider nicht überdacht stehen und würde im Prinzip nur durch die Plane geschützt. Laut Bunrhard darf der Grill noch nichtmal Frost abbekommen.
Steht das bei denen auf der Website? Keine gute Werbung.
 
1605607201831.png


Ist im Prinzip eine Empfehlung
 
Das ist halt etwas schade bei Edelstahldeckeln. Diese Grills sehen meines Erachtens schnell abgenutzt aus.
Keinesfalls. Innen vielleicht. Aber außen lassen die sich gut sauberhalten und mit Edelstahlspray sieht meiner wieder aus wie neu. Ist übrigens auch “nur“ ein Enders und keine Premiummarke und steht nur unter der Schutzhülle auf der Terrasse.
Der Deckel des Seitenkochers hatte sich mal ordentlich verfärbt, als ich im geschlossenen Zustand den falschen Brenner angemacht hatte.
Da ich Motorradfahrer bin, habe ich mit Nevr-Dull und einer anderen Metallreinigerpaste, deren Name mir eben nicht einfallen will, sogar diesen Deckel wieder zu 95% hinbekommen.
 
Komisch. Geben auch nur zwei Jahre Garantie. Aber im Prinzip könne die es eh nicht nachsitzen, wenn man den Keramikbrenner gegen einen normalen tauscht
 
Da habt ihr wohl recht. Mir fällt auch grad mal beiläufig auf, dass der Standort nicht ganz optimal ist, weil da hinter eine Hecke wäre....die Strahlungshitze nach hinten ist ja ordentlich
 
Zurück
Oben Unten