• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fred von springlane

Niemand, aber damit schützen sich die Hersteller gegen mögliche Garantieansprüche.
Unsachgemäßer Gebrauch heißt es dann, und tschüss.
Genau so ist es. Sollte man halt immer bedenken und nicht nur auf den Nettopreis schauen bzw. die letzten Euro sparen wollen. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden, ist aber dennoch ggf. für Kaufinteressierte ggf. nicht uninteressant.
 
ich nochmal :D
also - es wird der Big Fred. Den Rösle Videro 4GS hätte ich noch nen Ticken besser gefunden, allerdings kann man da die Seiten nicht klappen.
Ich würde gerne ab und zu mal mit Gas was kochen/draußen kochen. Dafür wäre das Seitenkochfeld wahrscheinlich zu klein (in einer Wok Pfanne curry oder so)
Jetzt habe ich eben die Idee gehabt, ob man nicht einfach mit einem anderen Grillrost auch im Innenraum kochen kann? Das bräuchte ich das Seitenkochfeld nicht (würde ich dann ggf. verkaufen) . https://www.amazon.de/TAINO-Platinu...=36-1585&replacementKeywords=grillrost&sr=8-1
Würde das funktionieren?
Freue mich schon auf den 22.11 :)
 
ich nochmal :D
also - es wird der Big Fred. Den Rösle Videro 4GS hätte ich noch nen Ticken besser gefunden, allerdings kann man da die Seiten nicht klappen.
Ich würde gerne ab und zu mal mit Gas was kochen/draußen kochen. Dafür wäre das Seitenkochfeld wahrscheinlich zu klein (in einer Wok Pfanne curry oder so)
Jetzt habe ich eben die Idee gehabt, ob man nicht einfach mit einem anderen Grillrost auch im Innenraum kochen kann? Das bräuchte ich das Seitenkochfeld nicht (würde ich dann ggf. verkaufen) . https://www.amazon.de/TAINO-Platinum-6-Brenner-Grillroste-Gusseisen/dp/B08BLK15NH/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=flex+grillrost&qid=1605734712&quartzVehicle=36-1585&replacementKeywords=grillrost&sr=8-1
Würde das funktionieren?
Freue mich schon auf den 22.11 :)
Was meinst du mit Seitenkochfeld verkaufen? Also abbauen und bei eBay reinstellen??
 
Musst du nur gucken, das du den Gasschlauchanschluss dicht bekommst. Aber so ein Seitenkocher ist schon ganz gut, zum Soße kochen oder auch mal Glühwein warm machen😄
 
Ich hoffe, man erkennt was und du kannst was damit anfangen.

20201121_115758.jpg


20201121_115808.jpg


20201121_115904.jpg


20201121_115933.jpg
 
Danke dir,
ich schätze ich werde einfach ausprobieren müssen, ob da eine Pfanne draufpasst. Und dann werd ich ggf. entscheiden ob Verkauf oder ob ich den behalte..
Ich sehe da kleinere Roststellen.. hast du da generell ein Problem mit? Hattest du den Rösle Videro 4GS schon mal an der Hand?
 
War aber auch in meiner engeren Auswahl. Aber ein guter Freund von mir hat den Fat Fred und ist damit sehr zufrieden, darauf hab ich mir dann meinen gekauft.
 
ich schätze ich werde einfach ausprobieren müssen, ob da eine Pfanne draufpasst.
In den Bedienungsanleitungen steht meistens auch, wie groß der maximale Topf- oder Pfannendurchmesser auf dem Seitenkocher sein soll, um ihn optimal zu nutzen.
 
Moinsen mal wieder.
Eine weise Entscheidung mit dem big Fred.
Size does matter. Ich bereue manchmal, dass ich nicht doch den fat fred genommen habe 😉
Auf dem seitenkochfeld arbeite ich immer mit einer 28er Gusspfanne, die passt super. Und das Kochfeld brennt auch wie Hölle. Wozu ab montieren? Besser haben als brauchen. Da ist je nen Deckel drauf, die Ablage hast du ja also. Und nen Glühwein drauf geht immer🍻
Glück auf
 
Zurück
Oben Unten