• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 305mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 7

Warum müllst du meinen Fred voll? >:( Raus hier!!!

seh ich auch so.....

Christian macht schon lange Jahre tolle Orga bzgl. der Platten und deren Erweiterungen.
Er kniet sich rein und macht so gut wie alles möglich. Von den legendären Abholfeten mal abgesehen :D :thumb1: :anstoޥn:

Und wenn du was noch Tolleres hast als Christian, dann werden sich schon Leute bei dir melden ;-)
Norbert... wenn du was Tolles hast, dann mach das in deinem Bereich kund !! Da spricht ja nix gegen....
Ansonsten bist du hier definitiv fehl am Platz.

JM5C zu diesem Beitrag.
 
Mal ne Umfrage: Wer hätte denn Interesse an einem stabilen, zweiteiligen, steckbaren Stahl-Untergestell für die Platte?

Sieht etwa so
1609941181905.png
aus. Die beiden Teile stehen unter 90°. Von oben sieht es wie ein Kreuz aus. Steht sehr stabil. Die Feuerschale kann simpel eingelegt werden. Platte oben drauf, fertig.

@elGringo ; @Leguhahn ; @Jasper77 ; @Miesertyp ; @BamBam85 ; @ossi1278 ; @Siegerlandgriller ; @Outpost-Griller ; @lippi112 ; @Skar ; @SassenBurger ; @LGresch ; @Dokam


Danke an Wolfgang von der @Grillhousefamily, dass wir seine Idee nutzen können! Wolfgang mach mal ein Bild bitte.

Der Preis bisher: Bei 8 Sets etwa 167 Euro each. Je mehr desto besser der Preis. Kommen nur zwei oder drei zusammen wird es sehr eng. Ich suche noch nach Alternativen.

Grüße
 
Interesse!
Wird dann zwar etwas teurer aber ich müsste mich um nichts mehr kümmern.
Die Feuerschale ist ja schon vorhanden.
Ich warte mal ab, wieviel noch dazukommen
 
Ich nicht, danke. Sieht aber gut aus!
 
Hmmmmm, warum nicht 🤔 nur wie bekomme ich diese nach Hamburg?
Ggf über @Dokam ?

Edit: Storno, hat sich erledigt
 
Tolle Idee, gerade auch wenn die Platte mal transportiert werden soll! :thumb2:

Ich bin allerdings auch raus - bin an einer Edelstahl-Konstruktion dran, passt für mich persönlich besser...
 
Ich hab mir noch keine Gedanken zur Unterkonstruktion gemacht. Ein Foto/Bild wäre super.
 
img_2541-jpg.1893764

Super praktisch, steht bei mir alles an der Wand und frisst keinen Platz. War ein guter Invest, das Untergestell.
Ist zwar etwas teurer, das liegt aber am Verschnitt. Lässt sich einfach tragen...
 
Mal ne Umfrage: Wer hätte denn Interesse an einem stabilen, zweiteiligen, steckbaren Stahl-Untergestell für die Platte?

Sieht etwa so Anhang anzeigen 2409405aus. Die beiden Teile stehen unter 90°. Von oben sieht es wie ein Kreuz aus. Steht sehr stabil. Die Feuerschale kann simpel eingelegt werden. Platte oben drauf, fertig.

@elGringo ; @Leguhahn ; @Jasper77 ; @Miesertyp ; @BamBam85 ; @ossi1278 ; @Siegerlandgriller ; @Outpost-Griller ; @lippi112 ; @Skar ; @SassenBurger ; @LGresch ; @Dokam


Danke an Wolfgang von der @Grillhousefamily, dass wir seine Idee nutzen können! Wolfgang mach mal ein Bild bitte.

Der Preis bisher: Bei 8 Sets etwa 167 Euro each. Je mehr desto besser der Preis. Kommen nur zwei oder drei zusammen wird es sehr eng. Ich suche noch nach Alternativen.

Grüße
ja Bilder wären sehr geil sieht verlockend aus
 
Jetzt habe ich seit Sylvester ein 200l Fass. Muss da in dem Blech bloß noch etwas Schnitzen. Sonst schönes Gestell.
 
Zurück
Oben Unten