• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Ich schicke mein Paket morgen los... ach, die Liste :o
 
DSC_2041.JPG
DSC_2042.JPG

Bierzeit Zwickel, schön, ich sag mal, mild und ausgewogen. Nichts was extrem hervorsticht.
Da kann man definitiv mal n paar mehr von trinken :thumb2:
 
DSC_2043.JPG
DSC_2044.JPG

Oh, das ist ja mal genau meins :love:
Wieder schön ausgewogen aber kräftig im Geschmack. Bisschen herber, aber nicht zuviel. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber hier gebe ich tatsächlich eine 9,8/10.
Das gefällt "mir" echt richtig gut :woot::mosh:
 
Ich werde jedenfalls mal schauen ob ich es hier bekomme :D
 
...dann will ich auch mal anfangen das Paket von @Stefan1307 zu verkosten:
AF1E90EE-F0FD-4EA6-9575-BF1592A07C42.jpeg
5CE7BD85-EA54-4C49-B36F-637B08B013EB.jpeg
2434DE3D-EBC1-4299-A5B1-7EA84DC37AE8.jpeg

...ein gefälliges handgebrautes Pilsener der Brauerei Strate. Das Herbe kommt erst im Abgang. Ein guter Einstieg... :thumb1:

Gruß
Christian
 
DSC_2045.JPG
DSC_2046.JPG

Helles ist ja nicht unbedingt meins, aber das hier kann man wirklich trinken. Das hat wenigstens Geschmack.
Für ein Helles echt gut :thumb2:
 
DSC_2048.JPG
DSC_2050.JPG

Als Gegenpol dazu ein Weizen von Waldhaus. Was mir sehr gut gefällt ist, das es nicht übertrieben bananig ist. Im Geruch schon aber beim trinken nicht. :thumb2:
Ein eher mildes Weizen, vom Alkohol schmeckt man nicht viel, kann also gefährlich werden :D
 
...das zweite Bier aus meinem Paket von @Stefan1307 .... ein Dinkel-Märzen aus dem Brau-Atelier der Pott‘s Brauerei:
B619C8AB-6E09-44C8-868C-371C06989C36.jpeg
9D19CE39-A3C4-469D-A9B1-8BFE926AA73C.jpeg

...erinnert mich geschmacklich an das ein oder andere Bockbier. Der Alkohol ist schmeckbar. Eins zum genießen...😊

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten