• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Ich habe noch den Karton vom Adventkalender hier stehen... :hmmmm:
 
Danke für das Kompliment 🤪

Euch Verrückten und Leidensgenossen auch einen feuchtfröhlichen Rutsch bevor der „Dry January“ beginnt 🍻
Ich hab schon die dry between the year’s crisis :D
Aber heute Abend gibt’s wieder was. Hab mir eine Schachtel Weizen gekauft 🤓
 
Ich hab schon die dry between the year’s crisis :D
Aber heute Abend gibt’s wieder was. Hab mir eine Schachtel Weizen gekauft 🤓
Bei uns is des a Rähmla. Also ein kleiner Rahmen
 
DSC_2037.JPG
DSC_2038.JPG

So, dann will ich mal mit der ersten Flasche von Christian @Herr Vatska beginnen. Slow Brewing hört sich immer gut an :D
Dann noch in einer sehr schönen Flasche die sehr einfach zu öffnen ist.
Richtig getippt, das gefällt mir richtig gut. Schön kräftig im Geschmack, damit man auch was davon hat.
Das fängt auf jeden Fall schonmal gut an :mosh:
 
DSC_2039.JPG
DSC_2040.JPG

Jetzt das Naturtrübes Kellerpils.
Wieder eine ausgesprochen schöne Flasche mit Bügelverschluss :thumb2:
Ist passend beschrieben, auf der Rückseite. Ich mag ja fruchtig bei Bier nicht so sehr, aber hier ist es wirklich schön ausgewogen, wohl auch durch die Bittere.
Gefällt mir.
 
Ich gehe erst einkaufen, wenn ich weiss wieviel brauche. Sonst meint GöGa ich saufe.
 
Zurück
Oben Unten