• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken wings smoken?

GrillToy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,

zum morgigen Superbowl soll es unter anderem ein paar Wings vom Rösle F60 geben. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist ein bisschen Räucherholz beim garen der Flügel dazu zu geben (max. 1 Chunk). Könnte mir die leichte Rauchnote gut vorstellen. Ich habe aber auch gehört, dass die Haut dann zäh werden kann. Ist da was dran? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke für euer Feedback :-)
 
Wir haben hier schon den ganzen Tag schon sehr viel Schnee und Sturm :(
Ich habe den Grill schon zweimal von einer Schneedecke befreit. Ich denke es wird auf den Notfallplan Backofen hinauslaufen. Bitte verstoßt mich nicht :bdsm:
 
Du weisst schon dass der Schnee abtropft...
IMG_20210207_152056.jpg
IMG_20210207_152100.jpg
 
Zurück
Oben Unten