• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Bauch zu klein ist....

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Naja... nicht mein eigener...🤷‍♂️
Moin erstmal...
Bei meiner letzten Bestellung sollte eigentlich ein Schweinebauch in den Warenkorb fallen, der dann zu Bacon veredelt werden sollte.... aber als er da war sah er so putzig / winzig aus, dass ich ihn gleich mal zum Abendessen eingeladen habe..🤗
Also wurde die geritzte Schwarte mit Salzflocken behandelt und der Rest mit Arizona Rub...
Dann wurde Brownie :love: vom Schnee befreit , angefeuert und der Bauch indirekt bis 60 KT gebracht.... denn kam er eine Etage tiefer mit der Knusperseite nach unten noch direkt 10cm über die Glut und war dann bei 72 KT bereit zu ruhen...
Denke die Bilder zeigen wie lecker das war... Patrick @schmock hat recht... Bauch ist einfach geil...!
20210211_192832.jpg
20210211_171734.jpg
20210211_172338.jpg
20210211_184443.jpg
20210211_184743.jpg
 
Moin Holly, dein Bauch gefällt mir auc...
sssssssssssssssst......
Nochmal von vorne! 🤪
Click and Grill, euer Bauch gefällt mir auch!😃
Holly, geil veredelt! Her mit sonnem Stückchen....
 
Top Sport! ⚽
Stark 💪🏼
 
Stark Holly.... schöne Wampe.... ähm.... nee, feines Bäuchlein..... und so knorpelfrei :D
Gut schaut's aus, den hätte ich auch gern verknuspert 🥰
 
Weiß nicht, ob man es sehen kann...
Aber ich hab die Kohle ganz am Rand aufgehäuft und quasi so eine indirekte Zone geschaffen für das Bäuchlein... ganz ohne Deflektor ... B10 style 😉
 
Weiß nicht, ob man es sehen kann...
Aber ich hab die Kohle ganz am Rand aufgehäuft und quasi so eine indirekte Zone geschaffen für das Bäuchlein... ganz ohne Deflektor ... B10 style 😉
Du wirst uns doch wohl nicht auf Ton wechseln?
 
Bauch geht immer :thumb1:
Klasse :thumb2:
 
Genau drauf hätte ich jetzt Lust :thumb1:
 
Sieht Klasse aus, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Der schaut wirklich top aus. Da würde ich auch nicht nein sagen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten