• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fish and Chips oder British Monday....

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
.....ein wenig abgewandelt....

Hallo liebe Grillsportfreunde,
nach dem Themenwochenende hatten wir noch etwas Bierteig übrig, der soll nicht umkommen ist ja schließlich edles Gebräu drin.
....ein Shortie also los geht's...

Göga hat ein schönes Stück Seelachsfilet ergattert..

2021021521121901.jpg


..dazu eine Alabama White Sauce mit stark reduziertem Essiganteil gebaut...

2021021521121900.jpg


...den Seelachs mit Bierteig im Wok frittiert...

2021021521121800.jpg


..Pommes dazu..

2021021521121702.jpg


...das war schon alles...

..Tellerbild...

2021021521121701.jpg


...für Göga gab es einen Wally dazu....

2021021521121700.jpg


...und wie immer ein Gäbelchen für euch...

2021021521121600.jpg

Lecker... :sabber:
So kann die Woche starten...
In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 
Mario, du lebst auch wie die Made in Speck!
Verrückt was du alles zubereitest. 👍
 
Und schon wieder zieh ich meinen Hut Mario ... :wiegeil:
Absolut genial :thumb1:
 
Was soll ich machen Daniel, es ist Corona!
Würde jetzt auch lieber mit zehn Kumpels Bier trinken anstatt englisches Zeug zu kochen..:(
Wobei das sicher besser war als der in Essig ersoffene Fisch der Brexit Briten....

Keine Frage, mal wieder mit ein paar Jungs gescheit einen nehmen wäre nicht schlecht 😎
 
😋 Mario das erinnert mich an meinen England-Lern-Aufenthalt als Kind, bitte ein bissl Essig auf die Pommes :-)

Schönen Tagesbeginn wünscht Dir Silvia
 
Wird das normalerweise nicht in Zeitungen gewickelt ? ;-)
Deine Variante gefällt mir aber viel besser!!
 
Einfach nur perfekt. Da braucht es wirklich nicht mehr :sabber:
 
Zurück
Oben Unten