• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Freundschaftsspiel ] NDS vs. BW und später ne Stationswurst (heute mal live)

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
da haben sich ein Niedersachse und ein eingeschleppter Badener wieder was einfallen lassen.
@Utti meinte gestern nur "du kriegst heute noch Post".
Gegen Abend stand dann auch der Paketbote vor der Tür.
"Kannste ja mal stacheln ", so Daniels Anregung.
"Ich habe so ein Ding aber nicht" ,meinte ich nur.

Unser lieber Bauschuttsammler @Herr Vatska meldete sich via Smartphone "Eagle has started".
Ich nur so ...hää,wat ?
10 Minuten später stand er dann schon vor der Tür.
Da haben sich die 2 Pappenheimer wieder voll abgesprochen - irre.

Machen Tom und ich also unser eigenes Beerbattle heute:
Paket Nord mit Marschverpflegung
DSC_1269.JPG

(@Utti Hab ich dich wieder schön an dir zweifeln lassen vorhin :lach:)

Paket Süd nebst Stacheldingens :-)
DSC_1270.JPG


Beginnen wir also den Spieltag
DSC_1272.JPG
DSC_1273.JPG
DSC_1274.JPG
DSC_1276.JPG

Zur Aufwärmphase erstmal ein Pilsken... Anstoooossss
DSC_1282.JPG


Achja, ich probier das heute mal als Liveschalte hier.
Könnte schwierig für mich werden heute Abend noch nen Beitrag zu dengeln ;-)

to be continued...
 
Das ist Quälerei! Ich kann nur zuschauen ( Sch.. Fastenzeit, bis jetzt war es dieses Jahr einfach). Haut rein


und





:bilder:
 
Nun sag bitte was das mit dem Nagel soll. Ist ein Forumsinsider vermutlich?
Das ist ein Bierstachel.
Später wirst du ihn im Einsatz sehen...

Da wir es ja ruhig angehen lassen...
DSC_1283.JPG
 
Ich habe aus der Aufschrift vom Beutel der Wurst und deinem Brief eine unmoralische Kombination hergestellt und wollte lustig sein. Gelingt nicht immer! Nichts für ungut!

Nun sag bitte was das mit dem Nagel soll. Ist ein Forumsinsider vermutlich?
Ach ich hab gestern gesoffen und es nicht gerafft 😂😂😂Ich hatte die Tüte für Anette beschriftet und das kam so aus einer Laune heraus.
Alles gut. I just understood Trainstation ;)
 
Die Pausenequipe macht sich auch langsam schon mal warm...
DSC_1286.JPG


Wildkäsekrainer vom Vati , Bauernbratwürste , Käseservela , Thüringer und ein paar Flitzer ;-)
 
Zurück
Oben Unten