• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vorgegriffenes Karfreitag Essen ;-)

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da ich über Ostern wohl Dienst habe und überhaupt und sowieso :-)
Dopf und Fisch? liest man selten was von.
In Anlehnung an ein (normales) Gulasch mal einige Zutaten gerichtet.

Rotbarsch, recht festes Fleisch
Zwiebeln
Tomaten
Paprika rot wegen der Farbe
Rotwein
Fischfond
Paprikapulver edelsüß u. geräuchert
Salz u. Pfeffer
Öl zum anbraten

FT 4,5 8 unten, 4 oben

aber erst mal die Kota aufwärmen und den AZK sowie den Koch vorglühen ;-)
IMG_20210322_164908MP.jpg

Da der Fisch nicht so lange braucht, war in knapp einer Stunde fertig und es konnte aufgetischt werden.
IMG_20210322_183959MP.jpg

Dazu gab es noch in der K4 gebackenes Kartoffel-Walnussbrot mit frischer Butter.
Das war richtig Klasse und wird sicherlich wiederholt.
Gregor
 
Schöne schnelle Verdopfung!
 
Das scheckt doch an jedem Tag - nicht nur am Karfreitag.

Lecker! :thumb2:
 
Stell ich mir sehr lecker vor 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten