• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mistkratzer

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

heute wurde mal wieder die Roti ausgepackt, auch wenn es immer ein seltsames Bild ist so ein 1600g Göckelchen auf dem Spieß.
Aber seht selbst
946D5AAC-8E81-41D0-BB59-31B7AC9923C1.jpeg

nach ca 1:45h war es dann so weit
D6DEEA94-A753-494F-8B39-A5159E557C11.jpeg

nur noch ein Tellerbild
E7A3011F-812A-48D0-A287-C6CE5901D3D3.jpeg

Kann man auf jeden Fall wieder mal so machen

Danke fürs reinschauen
Schönen Sonntag noch
 
Schön ist er geworden...
 
Der Gockel schaut zwar ein wenig verloren aus auf dem großen Spieß, dafür aber seeeeehr lecker :messer:
 
Schaut sehr gut aus :messer:
 
Schön ist er geworden...
auch lecker :thumb2:
Warum so bescheiden? Warum nur ein Mistkratzer (das Wort hab' ich echt noch nie gehört)? Da passen doch locker .... viel mehr halt ... drauf.

Denk doch mal an Deine Mitmenschen die auch Hunger haben :D
Ja Ja, die bekommen oft genug was ab :pfeif:
Das kommt aus dem Bayrischen Schwaben, da nennt man das hin und wieder so
Der Gockel schaut zwar ein wenig verloren aus auf dem großen Spieß, dafür aber seeeeehr lecker :messer:
jap, Danke
Schaut sehr gut aus :messer:
danke Bernd
 
Schöner Vogel!
Ich stell mir grad den Geschmack vom Gemüse vor wenn der Fleischsaft so schön da reintropft :sabber:
 
Klasse Ergebnis.. zum Reinbeißen.. 😋
 
Klasse Ergebnis.. zum Reinbeißen.. 😋
Danke Bodo
Lecker Huhn und ein toller 2 Personengrill :D
Das war es
woher weist du das wir nur zu zweit sind, ist das bei di rauch so :thumb2:
Der sieht sehr lecker aus, der Gockel.
Schön rotiert, Martin :thumb2:

Nur gut, dass Du nicht den 4-Personen Grill gnommen hast. Da hätte der arme Gockel Angst bekommen :-D
Danke Rüdiger
wahrscheinlich wäre er wieder über den Zaun gehüpft zu den anderen
Sehr schön! Mehr braucht's garnicht
Danke
das stimmt
 
so ein Mistkratzer geht einfach immer :messer:
 
Schönes Federvieh... 😁
 
...wenn Du mal allein im Kölner Dom stehst, dann weißt Du wie der Gockel sich in Deinem Grill gefühlt hat....gut...vielleicht ist Dir nicht so warm...🤪

...der Hühn sieht klasse aus! Der Grill sowieso... :mosh:

Gruß
Christian
 
...wenn Du mal allein im Kölner Dom stehst, dann weißt Du wie der Gockel sich in Deinem Grill gefühlt hat....gut...vielleicht ist Dir nicht so warm...🤪

...der Hühn sieht klasse aus! Der Grill sowieso... :mosh:

Gruß
Christian
Danke Christian
Dann lieber Huhn im Grill :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten