• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kimble.Box V3.0 - Pfingst-Edition

Aufgrund geschlossener Grenzen konnte ich leider bei der 1. Box nicht mitmachen und werde nun wieder zuschauen. Die deutsche Grenze ist 40 km entfernt und ich war seit November nicht mehr in Deutschland 🤬.

Die Box ist eine klasse Aktion und ich finde es wirklich spannend über die Produkte zu lesen. Die Sojasauce und die Butter reizen mich am meisten. Spannend fände ich auch den perfekten Jamon Iberico de Bellota.
 
Aufgrund geschlossener Grenzen konnte ich leider bei der 1. Box nicht mitmachen und werde nun wieder zuschauen. Die deutsche Grenze ist 40 km entfernt und ich war seit November nicht mehr in Deutschland
Da wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen, da es noch andere Schweizer gibt, deren Box in D ankommt ;-) Mehr per PN.
 
ich freu mich auch schon auf die Liste, nur noch vier mal schlafen (ohne den Büroschlaf mitzurechnen :o )
und ebenfalls vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühen.
Bleibt gesund
 
Grandiose Aktion - danke für euer Engagement! Bei der Pfingstbox kann ich leider noch nicht dabei sein - erst muss ich noch in eine neue Hüfte investieren :P Den Rest meiner Kohle geb ich dann aber lieber für Box 4 bei euch aus :D
 
Ich denkt wir sind irre? Ihr seid es auch! 🤪 - Keine 24h Stunden nach der Ankündigung sind wir ausverkauft.

1620058272460.png


Wir hatten dieses mal in der größeren Restaurant-Küche mit rund 30 Boxen kalkuliert, aber aktuell haben wir schon 50 Anfragen vorliegen :o

Auch wenn vielleicht am Ende nicht jeder Interessent bestellt, müssen wir für die Pfingst.Box leider *STOPP* sagen 🤷‍♂️. Wozu es führt, wenn man mehr Bestellungen annimmt, als man ausliefern kann, haben wir ja in den letzten Wochen an anderer Stelle gesehen ;-) - diesen Ärger wollen wir uns und Euch ersparen.

All diejenigen, mit denen ich bereits geschrieben habe, sind dabei, aber schickt mir bitte keine neuen Nachrichten, mehr schaffen wir einfach nicht (selbst die 50 werden schon der Irrsinn). Wer dieses Mal nicht dabei ist kann sich gerne beim nächsten Mal melden, falls wir nach dieser Aktion nicht in die Geschlossene eingewiesen werden :balulicht:

Ihr seid wirklich verrückt Leute, danke für Euer Vertrauen, wir werden alles geben, um es zu erfüllen.
 
Schade, war leider zu spät dran.
Vielen Dank für deine Posts. Die ziehe ich mir rein wie andere Koks.
Ich habe mir Unbekanntes durch dich kennen lernen dürfen,
vielen Dank dafür.
Dann werde ich den heute gelieferten Double B verkosten und hoffe die nächste Ankündigung nicht zu verpennen.
Gruss

Olli
 
Ich denkt wir sind irre? Ihr seid es auch! 🤪 - Keine 24h Stunden nach der Ankündigung sind wir ausverkauft.

Anhang anzeigen 2517382

Wir hatten dieses mal in der größeren Restaurant-Küche mit rund 30 Boxen kalkuliert, aber aktuell haben wir schon 50 Anfragen vorliegen :o

Auch wenn vielleicht am Ende nicht jeder Interessent bestellt, müssen wir für die Pfingst.Box leider *STOPP* sagen 🤷‍♂️. Wozu es führt, wenn man mehr Bestellungen annimmt, als man ausliefern kann, haben wir ja in den letzten Wochen an anderer Stelle gesehen ;-) - diesen Ärger wollen wir uns und Euch ersparen.

Alle diejenigen, mit denen ich bereits geschrieben habe, sind dabei, aber schickt mir bitte keine neuen Nachrichten, mehr schaffen wir einfach nicht (selbst die 50 werden schon der Irrsinn). Wer dieses Mal nicht dabei ist kann sich gerne beim nächsten Mal melden, falls wir nach dieser Aktion nicht in die Geschlossene eingewiesen werden :balulicht:

Ihr seid wirklich verrückt Leute, danke für Euer Vertrauen, wir werden alles geben, um es zu erfüllen.

Bald schlagen wir die Bau.Box bzgl. Bestellfenster :D
 
Irgendwie bin ich ein bisschen froh, das ihr jetzt schon ausverkauft seid.
Diese Aktion ist von euch absolut, mir fällt gerade kein Wort dafür ein.....
Großen Respekt.
Wir planen aktuell am 22.05 weg zu fahren, da hätte das absolut nicht gepasst - leider....
Könntet ihr mir - Interessehalber - trotzdem eine Liste zukommen lassen?
Ich hoffe, das es irgendwann evtl. eine neue Möglichkeit gibt.

Gruss,
Frank
 
Butter vom bretonischen Butterpapst! :thumb2:

... dazu kam gerade gestern ein TV-Bericht, - ich lag da aktuell völlig entspannt & horizontal auf dem Sofa.

10,-€ für 250gr finde ich zwar etwas heftig, - aber toller Bericht!

- auf einem richtig gut gebackenem Brot (noch etwas warm) sicher genial.
 
Ich hab heute Morgen erst rausgefunden, daß Go! auch durchaus nach Spanien liefern würde... natürlich würde ich kein "seafood" oder ähnliches bestellen. Die Butter allerdings wäre "oh woarsin"... Is ja nich so, als hätten wir keine "Gute Butter" hier, aber den Vergleich hätte ich schon mal gerne... Geile Sache, die Ihr da veranstaltet und ich sitze auf der Bank und guck mir das mal weiter an. Btw ... die ANXOVES DE L'ESCALA M. SUREDA gibts hier für schlappe 13 Euro pro 120 gramm... Is das gut? Viele Grüße aus dem Süden!
 
Haha :D ich habe gestern Abend noch überlegt, aber: An mir wäre das wohl verschenkt. Ich bin zwar durch die ganzen Berichte mega angefixxt was diese Butter angeht, einfach weil ich diese Kombination aus lauwarmen, frischem Baguette und gesalzener Butter liebe, aber Kimble schreibt ja selber das sich das dafür nicht rentiert. Weder für ihn noch für mich ;-)

Tatsächlich liebe ich diese Berichte und denke mir immer "alter, wie dekadent!" aber das handwerkliche Niveau, soweit man es von Fotos beurteilen kann (gerade im Vergleich zum eigenen können) ist schon hammermäßig. Da spricht auch kein Neid oder sonstwas, sondern einfach nur mega geil das ihr @Kimble und @Mise en Place auch anderen Leuten die Chance gebt, in Genuß von 'Premiumprodukten' zu kommen, wo man sonst ohne Connections gar nicht dran kommt.

Wer weiß, vielleicht findet doch irgendwann so ein Butterpackerl den Weg Richtung Dortmund - und selbst wenn nicht, erfreue ich mich hier über die Berichte und bin eigentlich froh darüber, dass ich eben nicht in den Genuß vom grünen Pertuis Spargel komme. Oder dem Fisch in all seinen Variationen oder Joghurts. Oder oder.... Ich hänge dann doch ein kleinwenig an meiner Bleibe und befürchte, wenn man 1x diesen Genüßen ausgesetzt war, dass man danach unter der Brücke schläft um seinen nächsten Konsum zu finanzieren ;P

Bleibts wie ihr seid ihr Sternegriller! Es macht einfach Spaß eure Berichte zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten