• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weil's so gut war ... nochmal Schaschlik-DOpf

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Schaschlik- DOpf

Der Schaschlik- DOpf ist einfach nur gut. Und deshalb kann man den gar nicht oft genug machen. Diesmal wurden 2,5 kg Schweinenacken verarbeitet. Sohn war da, und hat noch eine gute Portion mitgenommen. Als Beilage nur Brötchen - mehr muss nicht.

Das Rezept hatte ich letztens schon mal gepostet. Wenn da trotzdem noch Bedarf besteht - einfach fragen. ;)

Jetzt aber weiter ohne viele Worte:

IMG_0418.jpeg


IMG_0421.jpeg


IMG_0428.jpeg


IMG_0448.jpeg


IMG_0451.jpeg


IMG_0452.jpeg


IMG_0453.jpeg


IMG_0457.jpeg


IMG_0460.jpeg


IMG_0463.jpeg


IMG_0465.jpeg


Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Sehr schön, Nacken der Sau?
 
😋 sehr fein, die Soße gefällt mir, viel davon und Kartoffeln zum mit einer Gabel darin zu zerquetschen 😋😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ich kann es mir immer wieder anschauen. Richtig lecker schaut es wieder aus :thumb2:
 
Schaschlik rockt immer wieder:mosh:
 
Sieht sehr lecker aus! Wo finde ich das Rezept? Jetzt muss ich noch einen Dopf bestellen und dann werde ich Dein Rezept mal testen
In diesem Thread habe ich das schon mal beschrieben und Angaben gemacht: >> KLICK <<

Ansonsten nochmal als PDF ... Mengen und Rubs nach eigenem Gusto anpassen ...
 

Anhänge

  • Schaschlik-DOpf.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten