• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

GUTEGÜTE!! Der wächst ja schneller als Pilze !!!! Wie groß wird der denn voraussichtlich ??

Die Futterhexe
Knapp über 50cm wird er wohl werden.... es wird ein Hund und kein Hündchen 😂

Im Moment wird er fast pro Woche 1kg schwerer. Jetzt sind wir bei 8,6 kg.
Es waren ja sieben Welpen und der Gewichtsunterschied der Welpen liegt aktuell bei 3kg.
Grisu liegt da im Mittelfeld.
 
Heute mal mystisch, lieben Gruß von der Morgenrunde

AB8C192C-C56A-4108-99EE-E9152D346E18.jpeg


EEE037AB-CD5B-4EBF-ADEB-29497E858A7C.jpeg
 
Man entdeckt den GSV ja erst Stück für Stück - und obwohl ich jetzt auch 3 Jahre dabei bin, finde ich den Thread hier erst jetzt. Großartig, was für tolle Tiere hier zu sehen sind...

Hier ist meine: Nike, Berner Sennenhündin, knapp 2 Jahre alt:

657F5AEA-EAD0-481C-9A44-FBCED3696244.jpeg
 
Zurück
Oben Unten