• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Mein Hundi ist wieder gesund, Gott sei Dank!

4BE03FF1-45B0-4BCC-8796-29A921D07DCC.jpeg
 
Also da bei euch wäre es mir zu flach.
Sieht ja fast aus wie in der ungarischen Puszta
Das auf dem letzten Bild wird wahrscheinlich auch ein Erdmännchen sein..... :rotfll:
Nee, flach ist doch fein ! Also als Land geze . Da kann man Mittwoch schon sehen ,wer am WE zu Besuch kommt . Freie Wahl ob Tür auf oder lieber optisch nicht zu Hause sein .
Diese Berge sind ja optisch wunderschön , aber wenn man den Blick von oben haben will , muß man erst raufklettern .
Und wenn man dann genug hat ,muß man wieder runterklettern.
Deshalb gefällt uns ja auch Holland so als Urlaubsland .Ist ein Land wie ein Badeschwamm :flach und feucht .;)

Die Futterhexe
 
Was´n das für eine Bestie!!!! Die hat doch glatt ein Loch in den Tank gebissen, als sie den Lenker vom Motorrad runter holte! :D
Bestie ? Das ist doch nur die Motorrad-Alarmanlage 🤣

(Ne, das ist ne ganz liebe. Zari will am liebsten nur den ganzen Tag gestreichelt werden 🥰)
 
Renngewicht!?!?!?!
Ich kenn bei mir nur "Schlachtgewicht".
Ich versuche aber krampfhaft, dass ich immer knapp drunter bleibe. :pray: :pray: :pray:
Ist ein Greyhound aus Irland von der Rennbahn, war nach 1 Jahr (17 Rennen)nicht Gewinnbringend genug, mit 3 Jahren ausgemustert.
Ist erschreckend was da so abgeht.
Bei uns reißt sie beim Beschleunigen das Moos und den Rasen raus, nach 4-5 Sprüngen fast Endgeschwindigkeit von ca. 80 kmh. Leider nicht gleichmäßig, also muß trotzdem vertikutiert werden.
 
Zurück
Oben Unten