• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin ich zufrieden....?

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
Das ist jetzt eine komplexe Frage. Vielleicht kann mir wer helfen?

Heute kommt ein Paket nach 4,5 Jahren an
Screenshot_20210522-073630~3.jpg


Ich könnte wetten dass ich seit 4 Jahren kein Fisch Halter mehr gekauft habe.

Wie bewerte ich jetzt.?
Ein Blick in den Lieferschein...
IMG_20210522_073915.jpg

Sieht aus wie eine Kopie
IMG_20210522_074821.jpg

IMG_20210522_074844.jpg
 
Verstehe die Frage nicht :confused:
 
4,5 Jahre Lieferzeit
Ungefähr so lang dauerte es vom Expeditionsstart bis zur Entdeckung der Magellanstraße. Damals eine begeisternde Leistung… :hmmmm:

Heutzutage nicht unbedingt ein Grund zur Zufriedenheit. Meine Meinung.

🍻
 
Wenn es am Zusteller lag: er mag zwar nicht der schnellste sein, aber wenigstens zuverlässig, denn irgendwenn kommt's an. :grin:
Besser du überlegst dir schon mal deine nächste Errungenschaft für in 4,5 Jahren...

:hmmmm:
 
Interressant wäre noch die Frage, welcher Preis auf der Rechnung steht …. der heutige oder der von vor 4,5 Jahren …. oder gar noch in DM ….. :o
 
Kein Preis, explizit auch keine Qualitäts Kontrolle... Beide bestellten Halter kamen damals an.
IMG_20210522_081951__01.jpg
 
Das würde ich jetzt so verstehen, dass Du quasi einen verspäteten Bonus bekommen hast? Kaufen Sie 3, zahlen Sie 2?
Ulkig.

🍻
Das zeigt die ganze Vielschichtigkeit der Geschichte, aber das Teil ist etwas kaputt. Soll ich das jetzt schweißen lassen?....
 
Das zeigt die ganze Vielschichtigkeit der Geschichte, aber das Teil ist etwas kaputt. Soll ich das jetzt schweißen lassen?....
Hm. Der Defekt sind die fehlenden Rippen im rechten Teil?
Ich glaub wenn das die Funktion nicht beeinflusst wär ich zu faul ne Reparatur anzustreben. Außer wenn ich das nötige Equipment in meiner Werkstatt hätte und eh auf der Suche nach einem Übungsobjekt gewesen wär…

🍻
 
Probiere es doch mit einer Reklamation...
 
Sorry, die Ironie kam wohl nicht rüber.
Ich dachte bei 4,5 Jahren bis Zustellung ist das in ein, zwei Jahrzehnten abgehandelt. :rotfll:
 
Ich schätze der Versender hat seine Software umgestellt. Dabei ist eine Datei von versendet auf offen umgeändert worden. Das Paket wurde dann erneut versendet. Zumindest eine Möglichkeit

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten