• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist ein Burwitch?

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Eine Kreuzung aus Burger und Sandwich. Warum? Weil das meine Göttliche so sehr mag. Und weil sie meine Göttliche ist ...

20210720_172023.jpg


20210720_173928.jpg


20210720_173916.jpg


20210720_174043.jpg
 
Passt alles,muss net immer ein Burgerbun sein 👍

Außerdem wäre das für Gäste ein guter Gag,stelle ich mir vor.
😁

Gruß
Georg
 
Cooles Teil Jürgen, wie du es auch immer nennst.
 
Obacht, Völkerkunde: Eine "Burwitch" (in der Schreibweise mit "t") könnte (flämisch/afrikaans) als "Burenhexe" mißverstanden werden.
Solche "Sandburger" machen wir übrigens auch. Hängt aber mit unserem zu geringen Mund-Öffnungswinkel zusammen.
 
So ein Teil (oder auch zwei) hätte ich sicher nicht vom Tellerrand geschubst. 🤘🏻😍
 
Durfte ich grade schon bei Instagram bewundern, richtig goil! Durch den leicht verringerten Brot Anteil im Gegensatz zum Burger passt da sicherlich auch noch ne zweite Bulette drauf 😉
 
Sieht gelungen aus würde ich so auch nehmen😃
 
Ui, das finde ich toll, :thumb2:Ein Frühstücksburger.:D
 
Da würde ich jetzt mal nicht nein sagen wollen. Klasse :thumb2:
 
Würde ich so nehmen :thumb1:
 
Obacht, Völkerkunde: Eine "Burwitch" (in der Schreibweise mit "t") könnte (flämisch/afrikaans) als "Burenhexe" mißverstanden werden.
Obacht, Sprachkunde: :D In dem Fall (flämisch/afrikaans) würde es aber auch boereheks oder boereheksie (in der Verniedlichung) heißen! :ks:.

S.c.n.r.:pfeif::angel:

Zum Thema:
Jawoll Jürgen, so muss das! :mosh:

Ist die wahrscheinlich einzige mathematische Formel, die ich noch beherrsche: Frikko + Brot = Burger :trinkbrueder-smilie_text
 
Jürgen das hast Du super gemacht - Gruß an Deine „Göttin“ 😍
 
Zurück
Oben Unten