• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist ein Burwitch?

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Eine Kreuzung aus Burger und Sandwich. Warum? Weil das meine Göttliche so sehr mag. Und weil sie meine Göttliche ist ...

20210720_172023.jpg


20210720_173928.jpg


20210720_173916.jpg


20210720_174043.jpg
 

georgy78

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Passt alles,muss net immer ein Burgerbun sein 👍

Außerdem wäre das für Gäste ein guter Gag,stelle ich mir vor.
😁

Gruß
Georg
 

Cooky

Raketenwichtel

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Obacht, Völkerkunde: Eine "Burwitch" (in der Schreibweise mit "t") könnte (flämisch/afrikaans) als "Burenhexe" mißverstanden werden.
Solche "Sandburger" machen wir übrigens auch. Hängt aber mit unserem zu geringen Mund-Öffnungswinkel zusammen.
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
So ein Teil (oder auch zwei) hätte ich sicher nicht vom Tellerrand geschubst. 🤘🏻😍
 

elGringo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Durfte ich grade schon bei Instagram bewundern, richtig goil! Durch den leicht verringerten Brot Anteil im Gegensatz zum Burger passt da sicherlich auch noch ne zweite Bulette drauf 😉
 

Dsgrill

Grillkaiser
Sieht gelungen aus würde ich so auch nehmen😃
 

Steinramme

Grillkaiser
Ui, das finde ich toll, :thumb2:Ein Frühstücksburger.:D
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Da würde ich jetzt mal nicht nein sagen wollen. Klasse :thumb2:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Würde ich so nehmen :thumb1:
 
Obacht, Völkerkunde: Eine "Burwitch" (in der Schreibweise mit "t") könnte (flämisch/afrikaans) als "Burenhexe" mißverstanden werden.
Obacht, Sprachkunde: :D In dem Fall (flämisch/afrikaans) würde es aber auch boereheks oder boereheksie (in der Verniedlichung) heißen! :ks:.

S.c.n.r.:pfeif::angel:

Zum Thema:
Jawoll Jürgen, so muss das! :mosh:

Ist die wahrscheinlich einzige mathematische Formel, die ich noch beherrsche: Frikko + Brot = Burger :trinkbrueder-smilie_text
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Jürgen das hast Du super gemacht - Gruß an Deine „Göttin“ 😍
 
Oben Unten