• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia-Style Nudeln mit Hack nach @dreckschueppe

Schaut gut aus und persönlicher Geschmack ist halt etwas sehr individuelles :) Wäre langweilig wenn allen immer alles gleich super schmeckt. Wo bliebe da die Vielfalt. Ich zum Beispiel könnte mir da etwas Bums vorstellen. Chööön Chaaaf

Fett hat noch nie geschadet
außer das um den Bauch und die Hüften :D
Macht ihr hier eine öffentliche Privat-Themenwoche? 😉
...scheinbar...
Ich wollte das evtl. morgen nachbauen :pfeif:
Ist ja nicht so als hätte ich nicht Schweinehack gekauft heute um das nachzuabuen :D
 
...dabei sollte ich eigentlich besser mal anfangen, mich mit Pizzateig zu beschäftigen :D
 
Schönes Ding Daniel. :thumb2:
 
Das kann natürlich sein. Ich probiere das demnächst nochmal mit Hoisin-Sauce.

Was hattest du denn für ein Bier?
Ich hab jetzt für morgen noch etwas roadkill Reh aus der Truhe genommen.
Dann mache ich die Sauce im zweiten Versuch.
Etwas weniger Bier, dafür etwas Wein und Sahne. Ohne Hoisin dafür mit süßer Soja Sauce.
Allerdings morgen dann mit Reis zur Abwechslung. Denke dann passt es 👍

So, die Sauna läuft und danach muss ich mindestens ein Bier trinken, um die Grundlage für die Sauce zu bekommen 😀😅
 
…so lecker wie das aussieht, kann das so schlecht nicht gewesen sein…:thumb2:…und nein, ich brauche keinen Wok…






….ich hab schon einen, den ich vermutlich nicht benutzen werde, in ungeöffneter OVP…
0B5AAE03-D22C-4049-8B6B-905AD6B31263.jpeg
85018F25-0AC3-4408-8DEA-C9162A07A957.jpeg

🤪:D

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten